Das ist doch üblich bei Teaser und Trailer. Entweder wird Musik von nem anderen Film verwendet oder Musik von einer Trailer-Music-Group wie zB X-Ray Dog. Es ist eher selten das extra was komponiert wird.
Auf Moviegod.de gibt es nun den deutschen Trailer:
Gabriel Macht Spirit / Denny Colt Simon Jäger Scarlett Johansson Silken Floss Luise Helm Samuel L. Jackson Der Octopus Engelbert von Nordhausen Eva Mendes Sand Saref Sandra Schwittau Sarah Paulson Ellen Dolan Silvia Mißbach (und Schaukje Könning?)
Die Frau am Anfang des Trailers habe ich nicht wirklich erkannt, aber die Stimme erinnerte mich etwas an Stephanie Kellner. Und wenn ich soweit richtig mibekommen habe, dann hat Sarah Paulson im Trailer zwei Sprecherinnen, oder?
Zitat von Mew Mew Boy 16 Und wenn ich soweit richtig mibekommen habe, dann hat Sarah Paulson im Trailer zwei Sprecherinnen, oder?
ja, aber schaukje ist das nicht.
ich habe mich in den letzten monaten sehr gewundert, was mit silvia mißbach los ist, weil man sie überhaupt nicht mehr gehört hat. endlich hört man sie wieder mal.
In Antwort auf:ich habe mich in den letzten monaten sehr gewundert, was mit silvia mißbach los ist, weil man sie überhaupt nicht mehr gehört hat.
Sie war letztens auch auf Jennifer Carpenter im Trailer zu "Quarantäne" zu hören. Aber ich hoffe, dass sie es im Film nicht geworden ist, denn sie war ja mal soetwas von unpassend besetzt....
Sonst ist es wirklich ruhiger um sie geworden. Aber ich höre ihre Stimme ganz gerne und vielleicht bleibt es ja auch so im fertigen Film. Aber bis dahin dauert es ja noch.
schade, mir hatte axel malzacher im teaser sehr gut gefallen. so schön abründig. allerdings hat simon jäger ja mit 'dark knight' bewiesen, wie erstklassig er gespaltene, düstere charaktere synchron interpretieren kann, weswegen er sicherlich auch eine gute wahl darstellt. luise helm ist ja inzwischen, zum glück, pflicht auf scarlett johansson!! ebenso wie die paarungen von mendes/schwittau und jackson/von nordhausen. scheint also ne coole synchro eines ebenso coolen films zu werden!
mittlerweile gibt es eine offizielle Besetzungliste:
The Spirit Gabriel Macht ... The Spirit / Denny Colt (Simon Jäger) Scarlett Johansson ... Silken Floss (Luise Helm) Samuel L. Jackson ... The Octopus (Engelbert von Nordhausen) Eva Mendes ... Sand Saref (Sandra Schwittau) Sarah Paulson ... Ellen Dolan (Andrea Solter) Dan Lauria ... Commissioner Dolan (Roland Hemmo) Paz Vega ... Plaster of Paris (Natascha Geisler) Stana Katic ... Morgenstern (Bianca Krahl) Louis Lombardi ... Phobos (Stefan Krause) Jaime King ... Lorelei Rox (Cathlen Gawlich) Deutsche Bearbeitung: Interopa Film Deutsches Dialogbuch: Klaus Bickert Synchronregie: Tobias Meister
Eigentlich gab es den passenden Thread hier schon: The Spirit (2009) Vielleicht kann/sollte man diesen dort unten anhängen? Samedis Liste enthält bisher allerdings nur Spekulationen.
THE SPIRIT (DF 2008) (The Spirit, USA 2008) Rolle (Darsteller) Synchronsprecher im Trailer Der Spirit (Gabriel Macht) Simon Jäger Axel Malzacher (Teaser), Simon Jäger (Trailer) Sand Saref (Eva Mendes) Sandra Schwittau Tanja Geke (Trailer) Ellen (Sarah Paulson) Andrea Solter Silvia Mißbach+Andrea Solter (Trailer) Dolan (Dan Lauria) Roland Hemmo Plaster of Paris (Paz Vega) Natascha Geisler Mahmoud (Eric Balfour) Marius Clarén Lorelei (Jaime King) Cathlen Gawlich Silken Floss (Scarlett Johansson) Luise Helm Luise Helm (Trailer) Der Oktopus (Samuel L. Jackson) Engelbert von Nordhausen Engelbert von Nordhausen (Trailer)
Die Klone (Louis Lombardi) Stefan Krause Morgenstern (Stana Katic) Bianca Krahl Donenfeld (Richard Portnow) Joachim Pukaß Spirit - jung (Johnny Simmons) David Turba
Detective Sussman (Dan Gerrity) Olaf Reichmann Jungfrau in Nöten (Kimberly Cox) ? ? Officer MacReady (Larry Reinhardt-Meyer) Werner Ziebig Liebowitz (Frank Miller) Eberhard Prüter Sanitäter (Dan Hubbert) Christoph Banken [= Daniel Hubbert] Sand - jung (Seychelle Gabriel) Anne Helm Mafioso (John Cade) ? Streifenpolizist Saref (David Wiegand) Manuel Vaessen? Reporter (Chad Brummett) Rainer Fritzsche Seth (Mark Delgallo) Dirk Stollberg Handtaschenbesitzer (Dean Eldon Squibb) ? [= Dean Squibb] Reporterin (Meeghan Holaway) Katrin Zimmermann Pokerspieler (Al Goto?) Matthias Klages Türsteher #3 (Hugh Elliot) ? Mann auf Straße #1 (Robert Douglas Washington) Matthias Rimpler Mann auf Straße #2 (Bill Pope?) Matthias Klages Mann auf Straße #3 (Paul Levitz?) Werner Ziebig Obdachloser [Wino] (T. Jay O'Brien) Jan Spitzer "Dämliches Kamel" (Rio Alexander) Tobias Meister Officer Klink (Drew Pollock) ?
Synchronfirma: Interopa Film GmbH, Berlin Dialogbuch: Klaus Bickert Dialogregie: Tobias Meister
da murphy so sehr Olaf Reichmann vermisst, reiche ich ihn mal nach ... für Dan Gerrity als Detective Sussman.
Ansonsten hat die deutsche Fassung an einem Punkt extrem versagt: aus dem Griechen Iason hat man einen "Jäsen" gemacht - und dies ohne Rücksicht auf jedes Sprachgefühl. Der "Jäsen" tritt nämlich selten allein auf, im Regelfall ist von "Jäsen und Herakles" die Rede. Zieht doch die Angliszmen richtig durch. Das einfachste wäre es, die deutschen Sprecher den Originaltext wiederholen zu lassen
@ Toby: "Dämliches Kamel" war auf den Klon "Matzos" gemünzt. Ich führe bei mir die Rolle als "Mahmouds Nachfolger" - das ist er ja in doppelter Hinsicht
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
The Spirit - Jungfrau in Nöten.mp3
The Spirit - Türsteher.mp3