Scarlett Johansson Silken Floss Luise Helm Eva Mendes Sand Saref Sandra Schwittau Samuel L. Jackson The Octopus Engelbert von Nordhausen Gabriel Macht Denny Colt Simon Jäger Johnny Simmons Junger Denny Colt Johannes Walenta Jaime King Lorelei Rox Cathlen Gawlich Paz Vega Plaster of Paris Isabel Fernandez Casas Stana Katic Morgenstern Marina Lüdemann Al Goto Chinese Poker Player Leon Boden Dan Lauria Commissioner Dolan Klaus Sonnenschein Louis Lombardi Phobos Peter Reinhardt Richard Portnow Donnenfeld Jan Spitzer Chad Brummett Reporter Andreas Fröhlich Daniel Hubbert Medical Officer K. Dieter Klebsch Dan Gerrity Det. Sussman Bodo Wolf
Die perfekte Chance, um auf Macht einen frischen Sprecher zu besetzen, wie ich finde. Ich schätze Jäger, aber es gibt Alternativen. Ich fände es beispielsweise mehr als verdient, wenn Markus Pfeiffer mal in einen Upcoming Star reinwachsen dürfte. Kann ihn mir gut auf Macht vorstellen.
In Antwort auf:Ich fände es beispielsweise mehr als verdient, wenn Markus Pfeiffer mal in einen Upcoming Star reinwachsen dürfte.
Auch wenn das "upcoming" ja schon vollzogen ist und nur das Besetzen eines Stammsprechers bisher sträflich versäumt wurde, hoffe ich ja mal, dass er in erster Linie jetzt auch mal auf Adrien Brody gelassen wird. Ansonsten kann ich mich nur anschließen, was Gabriel Macht angeht. Simon Jäger ist der überbesetzteste aller jüngeren Sprecher. Ich fänd' es wahnsinnig schade, wenn ich mir eine meiner Lieblingsstimmen in nächster Zeit "über höre".
Ich hab auch an Axel Malzacher gedacht. Beim zweiten Mal an Thomas Vogt :D Wäre aber zu alt.
Und jetzt denke ich an Jaques Breuer (wird der so geschrieben ?)
Sebastian Jacob ist mir jetzt nicht ein Begriff.
Als ich den Trailer das erste Mal auf englisch gesehen hab, hab ich mir Brammer für diese Rolle vorgestellt. Ist bestimmt nur eine Trailerbesetzung, wird sich hundertpro noch was ändern.