Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.160 mal aufgerufen
 Allgemeines
E.v.G.



Beiträge: 2.325

13.05.2008 20:11
Direktion City Zitat · antworten
Hat irgend eine Liste von den Besetzungen, da dort sehr viele Schauspieler aus der Synchronbranche zu sehen sind?

Mit Dank im Voraus

Viele Grüße
Elisabeth

Hier kann man für eine Wiederaufführung abstimmen!
http://www.wunschliste.de/index.pl?ok&v=4263
Lammers


Beiträge: 4.067

13.05.2008 21:15
#2 RE: Direktion City Zitat · antworten

Dieter Seifert Ulli Kinalzik
Peter Drawinsky Andreas Mannkopff
Bertram Klaus Sonnenschein
Der Dicke (Chef) Gerd Duwner


Quelle: http://www.krimiserien.de.vu

Desweiteren waren noch u.a. Heinz Petruo, Jochen Schröder und Joachim Pukaß in der Serie zu sehen. Wenn es dich interessiert, auf YouTube gibt es einen 9-minütigen Zusammenschnitt einer Folge: http://www.youtube.com/watch?v=oxiLbDKPjLg
E.v.G.



Beiträge: 2.325

13.05.2008 21:21
#3 RE: Direktion City Zitat · antworten
Hallo Lammers,

danke,dass habe ich auch gefunden, aber es scheint keine komplette Besetzungsliste zu geben. Und seit damals ist die Serie scheinbar nicht mehr in der Videorecorderzeit gelaufen.

Darum wäre es schön, wenn gerade diese Serie nochmal gezeigt würde.

VG
Elisabeth
Lammers


Beiträge: 4.067

13.05.2008 21:39
#4 RE: Direktion City Zitat · antworten

Gerade letztes Jahr ist mal eine Folge im RBB wiederholt worden, aber davor lief sie das letzte Mal im MDR (müsste so um 1994 gewesen sein, bin mir nicht sicher). Ich stimme dir aber auf jeden Fall zu, dass die Serie auf jeden Fall mal wieder gezeigt werden müsste (neben vielen anderen Sachen, die schon lange nicht mehr gelaufen sind).

Frank Brenner



Beiträge: 11.678

25.03.2016 14:50
#5 RE: Direktion City Zitat · antworten

Hallo,

die ersten elf Folgen (nicht ganz die erste Staffel) ist nun bei Pidax auf DVD erschienen, die weiteren Folgen sollen folgen. Zu den regelmäßigen Darstellern gehören:

Ulli Kinalzik, Andreas Mannkopff, Klaus Sonnenschein, Gerd Duwner, Joachim Pukaß, Helmut Krauss, Joachim Röcker, Heinz Theo Branding, Randolf Kronberg, Knut Reschke, H.H. Müller, Dieter Gerlach und ab und an zu sehen sind Claus Jurichs, Eric Vaessen, Gerhard Schinschke, Joseline Gassen, Hans Nitschke, Peter Schiff, Heinz Petruo, Otto Czarski.

Auch in Gastrollen gibt es etliche Synchronsprecher, u.a. Joachim Tennstedt, Hugo Schrader, Mathias Einert, Ursula Krieg, Hans-Georg Panczak, Rita Engelmann, Friedrich W. Bauschulte, Joachim Nottke, Christian Brückner, Ulrich Gressieker, Edeltraut Elsner, Sigrid Hackenberg, Dagmar Biener, Norbert Gescher, Wilfried Herbst, Ingeborg Wellmann, Wolfgang Draeger, Hubertus Bengsch, Hans [-Eckart] Eckhardt, Stephan Schwartz, Inge Wolffberg, Gisela Fritsch, Manfred Grote, Arnold Marquis, Christian Rode, Cornelia Meinhardt, Manfred Lehmann, Andreas Hanft, Oliver Rohrbeck, Almut Eggert, Jochen Schröder, Franz Otto Krüger, Klaus Jepsen

Die Drehbücher hat übrigens allesamt Joachim Nottke mitgeschrieben!

E.v.G.



Beiträge: 2.325

25.03.2016 15:05
#6 RE: Direktion City Zitat · antworten

kein GGH?

Frank Brenner



Beiträge: 11.678

25.03.2016 16:45
#7 RE: Direktion City Zitat · antworten

in den ersten 11 Folgen noch nicht...vielleicht kommt der später noch dazu...

Pete


Beiträge: 2.799

02.04.2016 14:55
#8 RE: Direktion City Zitat · antworten

Ich würde mich über Norbert Langer freuen!

Gruß

Pete

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.085

02.04.2016 15:00
#9 RE: Direktion City Zitat · antworten

Norbert Langer und GGH haben beide nicht mitgewirkt in der Serie.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz