Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 7.380 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Knew-King



Beiträge: 6.545

31.07.2008 20:00
#16 RE: Deutsche Stimme für Disneys TINKERBELL gesucht! Zitat · antworten
Eine befreundete Sprecherin (die lustigerweise der Pietermann recht ähnlich klingt ) war ebenfalls beim Finalen-Casting in München dabei. Sie hat erzählt das u.a. wohl auch Andrea Imme dabei war.
Edigrieg



Beiträge: 3.029

01.08.2008 02:39
#17 RE: Deutsche Stimme für Disneys TINKERBELL gesucht! Zitat · antworten

Immes Sieg hätte mich auch mehr gefreut als nu ausgerechnet Frau Pietermann .. na ja alles Geschmackssache.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

13.09.2008 23:59
#18 RE: Deutsche Stimme für Disneys TINKERBELL gesucht! Zitat · antworten

Hier gibt's ein kurzes Video zu den Kandidatinnen und der Gewinnerin des Tinkerbell-Castings bei der FFS unter Marina Köhler...

Knew-King



Beiträge: 6.545

14.09.2008 21:28
#19 RE: Deutsche Stimme für Disneys TINKERBELL gesucht! Zitat · antworten

Son Promo-Schwachsinn
Als ob die Kanditaninnen noch nie vorm Mikro gestanden hätten

Commander



Beiträge: 2.300

14.09.2008 22:08
#20 RE: Deutsche Stimme für Disneys TINKERBELL gesucht! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Das erinnert mich an die Aktion 1997, als im Zuge einer Nachsynchro damit geworben wurde, man könne die Stimme von Captain Kirk werden, und am Ende ein gewisser Klaus Sonnenschein "gewonnen" hat


Von wegen Klaus Sonnenschein! Das war ich höchstpersönlich, als Hauptgewinner damals. Ich klang halt mit 15 Jahren schon so unglaublich reif, dass die mich unbedingt haben wollten. Was kann ich denn dafür, dass ich so klinge wie das Double von Klaus Sonnenschein?

In Antwort auf:
Als ob die Kanditaninnen noch nie vorm Mikro gestanden hätten


Man muss halt den Amateuren, die sich dort beworben haben, vorgaukeln, dass sie eine Faire Chance hatten...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

13.08.2009 14:20
#21 RE: Küss den Frosch - Casting Zitat · antworten

So nun gibt es bei Disney auch wieder ein neues Casting für den Film "Küss den Frosch":

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Disney Channel Deutschland ruft zum Synchroncasting!

Von Ron Clements und John Musker, den Regisseuren von
„Arielle, die Meerjungfrau", „Aladdin" und „Hercules"

Ab 10. Dezember 2009 in den deutschen Kinos
Im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

alle Mädchen aufgepasst! Der Disney Channel ruft ab dem 17. August zum großen Synchroncasting für Disney´s diesjähriges Kino-Highlight zu Weihnachten KÜSS DEN FROSCH. Gesucht wird die deutsche Stimme für die Rolle der kleinen Charlotte. Charlotte ist ein phantasievolles, aufgewecktes Mädchen aus New Orleans, das sich nichts sehnlicher wünscht als Prinzessin zu sein und einen Prinzen zu heiraten, wenn sie groß ist.

Alle Mädchen zwischen acht und 14 Jahren, die Interesse haben, an dem Casting teilzunehmen, können sich vom 17. August - 13. September 2009 beim Disney Channel online unter http://www.disneychannel.de bewerben. Dort gibt es auch mehr Informationen zum Ablauf und Inhalt der großen Synchroncasting-Aktion „Eine Stimme für Charlotte!"

KÜSS DEN FROSCH markiert Disneys triumphale Rückkehr zur klassischen handgezeichneten Animation - pünktlich zu den Weihnachtstagen! Mit jeder Menge Humor, liebenswerten Figuren, großen Emotionen und mitreißender Musik wird KÜSS DEN FROSCH im kommenden Winter das Kino-Highlight für Groß und Klein.

Lassen Sie sich zu Weihnachten von Disneys neuem Meisterwerk mit seinen warmherzigen, witzigen und magischen Momenten verzaubern! Im Stil der legendären Disney- Klassiker erzählen die besten Künstler der Disney Feature Animation Studios unter der Leitung von John Musker und Ron Clements (ARIELLE, DIE KLEINE MEERJUNGFRAU, ALADDIN, HERCULES) ein fantastisches, farbenfrohes Märchen und zeitloses Abenteuer voller hinreißender Charaktere, untermalt von mitreißenden Songs aus der Feder von Oscar®-Preisträger Randy Newman."

Quelle: Disney
-----------------------------------------------------------------------------------------------

anderto-krox


Beiträge: 1.361

13.08.2009 17:39
#22 RE: Küss den Frosch - Casting Zitat · antworten

Okay, das hier ergibt aber - angesichts der Tatsache, dass tatsächlich ein Kind gesucht wird - gewissermaßen mehr Sinn als das Tinkerbell-Casting.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

13.10.2009 15:34
#23 RE: Küss den Frosch - Casting Zitat · antworten

Hallo,

die Stimme ist gefunden:

"so viele tolle Kandidatinnen gab es noch nie! Insgesamt zehn Mädchen, die aus über 2000 Bewerbern ausgewählt worden waren, reisten am letzten Wochenende nach München, um die deutsche Stimme der kleinen Charlotte in Disneys diesjährigem Weihnachtshighlight KÜSS DEN FROSCH zu werden. Der Disney Channel hatte auf http://www.disneychannel.de unter dem Motto „Eine Stimme für Charlotte" zum großen Synchroncasting aufgerufen. Am Ende überzeugte schließlich Sophia Kronenwett (10) aus Karlsbad bei Karlsruhe die Jury am meisten.

Für sie geht ab dem 10. Dezember 2009 ein Traum in Erfüllung, wenn sie als beste Freundin der Hauptfigur Tiana in KÜSS DEN FROSCH zu hören sein wird. Charlotte ist ein phantasievolles, aufgewecktes Mädchen aus New Orleans, das sich nichts sehnlicher wünscht als Prinzessin zu sein und einen Prinzen zu heiraten, wenn sie groß ist."

littleprincess


Beiträge: 1

13.11.2009 13:30
#24 RE: Deutsche Stimme für Disneys TINKERBELL gesucht! Zitat · antworten

hey peter. ich glaube du warst als kind selbst bei einem casting, aber sie haben dich nicht genommen weil du kein talent hattest. eine schreckliche erfahrung und jetzt willst du allen die chance entdeckt u werden mies machen. wer weiß, vielleicht hat irgendein mädchen wirklich die bezaubernste stimme der welt und ist aber "erst" 12. Na und? Warum sollte sie es nicht versuchen, nur weil mommi und daddy nicht zu viel geld für die telefeonrechnung zahlen wollen? Dann ist meine FRage an dich? Nicht wo, sondern in was für einer Geselschaft sind wir gelandet wo Geld träume zerstören kann? Meiner Meinung nach in einer schlechten. Denk drüber nach.
Deine Princess

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz