Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 3.053 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
scoob


Beiträge: 679

17.05.2008 13:13
#16 RE: Moonlight (2007-2008) Zitat · antworten
Danke, ray, für diese Information. Irgendwie habe ich vermutet, dass "Moonlight" zu EuroSync geht.
derDivisor47



Beiträge: 2.087

23.06.2008 22:29
#17 RE: Moonlight (2007-2008) Zitat · antworten
erkannt in den 1. 2 Folgen habe ich (zusätzlich zu den bereits genannten):

Kevin Weisman ... Steve Balfour             --- Stefan Krause
Gigi Rice ... Martha Ellis --- Arianne Borbach
Dean O'Gorman ... Daniel --- Sebastian Schulz
Shoshana Bush ... Chloe Jones --- Antje von der Ahe
Rudolf Martin ... Christian Ellis --- ???
Lee Jay (in beiden Altersklassen ???) --- Lutz Mackensy
Bobby Desmond (in beiden Altersklassen ???) --- Jürgen Kluckert
Lisa Sheridan ... Julia Stephens --- Dascha Lehmann
woodstock



Beiträge: 273

24.06.2008 00:28
#18 RE: Moonlight (2007-2008) Zitat · antworten

laut http://www.dubdb.de (http://www.dubdb.de/eptab.php?suche=Moon...olge=01%20/%201) wurde rudolf martin aber von viktor neumann gesprochen??? wer war es denn nun wirklich? neumann oder pfeiffer? pfeiffer war es doch schon mal in der serie 'navy cis' oder?

derDivisor47



Beiträge: 2.087

24.06.2008 01:01
#19 RE: Moonlight (2007-2008) Zitat · antworten
daran hatte ich mich auch orientiret - er kalng für mcih halt wie in Navy CIS. Das dumme ist, jetzt wo Du Neumann erwähnst, kann ich mich nicht mehr entscheiden.
scoob


Beiträge: 679

24.06.2008 01:01
#20 RE: Moonlight (2007-2008) Zitat · antworten
Zitat von woodstock
laut http://www.dubdb.de (http://www.dubdb.de/eptab.php?suche=Moon...olge=01%20/%201) wurde rudolf martin aber von viktor neumann gesprochen??? wer war es denn nun wirklich? neumann oder pfeiffer? pfeiffer war es doch schon mal in der serie \\'navy cis\\' oder?


Es war Viktor Neumann. Außerdem habe ich noch ein paar Fehler entdeckt. Kevin Weisman wurde von Bernhard Völger gesprochen. Und Jürgen Kluckert wird ohne "ü" geschrieben.
Seiten 1 | 2
Hyperdrive »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz