Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.039 mal aufgerufen
 Darsteller
derDivisor47



Beiträge: 2.087

29.05.2008 08:15
Walter Alich Zitat · antworten

was macht Walter Alich eigentlich zur Zeit ?

Seit dem er nicht mehr Steven Culp spricht habe ich ihn nur manhcmal im Hintergrund von NCIS Staffel 2 gehört. Das ist ungefähr 3 Jahre her.
Und man hat ihn nichtmal für die Gastrolle von Steven Culp in Staffel 5 besetzt :(

früher zu Enterprise / J.A.G. Zeiten hat ich teilweise die 4-fache Dosis Walter Alich auf Steven Culp am WE. Das vermisse ich fast.

Commander



Beiträge: 2.300

29.05.2008 14:46
#2 RE: Walter Alich Zitat · antworten

Er spricht doch noch Goofy in diversen Disney-Serien.

Für mich war Alich aber auch die perfekte Besetzung für Steven Culp und fand es auch schade, dass er beim NCIS Gastauftritt von Culp (vielleicht war er da irgendwie verhindert) oder bei Desperate Housewives nicht besetzt wurde.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

30.05.2008 00:28
#3 RE: Walter Alich Zitat · antworten

Zitat von Commander
Er spricht doch noch Goofy in diversen Disney-Serien.


Aktuell?

Edigrieg



Beiträge: 3.030

30.05.2008 00:36
#4 RE: Walter Alich Zitat · antworten

Öhm, naja, kommen denn noch neue Micky Maus Clubhaus Folgen ins TV oder ist das alles nur Wiederholung? Bin da nicht so auf dem Laufenden. Könnte in der Tat etwas her sein, dass Alich den Tolpatsch gesprochen hat.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz