Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 5.314 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Pete


Beiträge: 2.799

02.06.2008 22:46
#16 RE: Tony Danza Zitat · antworten
So wie ich gerade eben extra bei Griz´Episodenführer von "Love Boat" nachschaute, war es dort Uwe Büschken!

Ein paar seiner ersten Filme, darunter der erste, wurden ja wohl gar nicht synchronisiert (und einer von 1984; Startjahr von "Wer ist hier der Boss?") wie ich vorhin Wikipedia entnehmen konnte!

Und diese Talk-Show in den Buena Vista Studios ab 2004 wahrscheinlich sowieso nicht! Sie heißt aber komischerweise genauso wie "Ein Vater zum Küssen" "The Tony Danza Show"! Gruß, Pete!
Erik


Beiträge: 394

03.06.2008 07:42
#17 RE: Tony Danza Zitat · antworten

Affen Gangster und Millionen (USA 1981; Synchronisation München 1993 ):Axel Malzacher.
Gruß
Erik

Pete


Beiträge: 2.799

10.06.2008 23:11
#18 RE: Tony Danza Zitat · antworten

Hat Klaus-Dieter Klebsch eigentlich auf Danza gepasst? Kann ich mir gar nicht vorstellen! Gruß, Pete!

derDivisor47



Beiträge: 2.087

11.06.2008 00:08
#19 RE: Tony Danza Zitat · antworten

Falls Du Anixe empfangen kannst, siehts Du "Family Law" Montags bis Freitags. Dort spricht Klebsch Danza.

Commander



Beiträge: 2.300

03.01.2009 02:35
#20 RE: Tony Danza Zitat · antworten
In Antwort auf:
Angels - Engel gibt es wirklich (1994): ???


Tommi Piper
Schlitzi


Beiträge: 1.773

04.01.2009 09:45
#21 RE: Tony Danza Zitat · antworten

Ich lese hier gerade etwas von WER IST HIER DER BOSS? - 1. Synchro. Wann lief die den im TV?

dlh


Beiträge: 14.896

08.03.2009 11:19
#22 RE: Tony Danza Zitat · antworten
Zitat von Jensheyroth
In Antwort auf:
Bin mir nicht sicher, aber ich glaub in "Wally Sparks - König des schlechten Geschmacks" ist es Stefan Gossler.

Hab es in blau eingetragen.


Kann es inzwischen bestätigen, es war Gossler.

Hände weg von meiner Tochter: Michael Brennicke (lt. Synchronkartei)
Taxi [1. Synchro]: Heiner Lauterbach (by Stefan & Ekkehardt)
Markus


Beiträge: 2.421

24.03.2009 15:41
#23 RE: Tony Danza Zitat · antworten

Am Wochenende lief "Die zwölf Geschworenen". Mal wieder Typecasting.
Man leistete sich Armin Mueller-Stahl in Selbstsynchro und Thomalla für Lemmon, aber Piper kann ja nur Comedy.
Resultat: Räuker wirkt ungewohnt und aufgesetzt.

Ich bin davon überzeugt, dass Piper das wunderbar gespielt hätte.

Gruß
Markus

dlh


Beiträge: 14.896

24.03.2009 15:47
#24 RE: Tony Danza Zitat · antworten

Ungewohnt (und unnötig eig. auch) war es zwar, doch das war die erste Rolle, die ich von Räuker gehört habe, die mich echt überzeugt hat.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

24.03.2009 16:14
#25 RE: Tony Danza Zitat · antworten

Obwohl ich das Original von 1957 kannte, hat mir diese Neuverfilmung tatsächlich einmal zugesagt, Synchronisation eingeschlossen. Und auch Erich Räuker für Tony Danza hat mir zu meinem eigenen Erstaunen damals gut gefallen.

Gruß,
Tobias

Jerry



Beiträge: 9.332

19.06.2009 15:27
#26 RE: Tony Danza Zitat · antworten

Bei L.A. Crash war es Claus Brockmeyer

pewiha


Beiträge: 3.354

13.05.2010 14:55
#27 RE: Tony Danza Zitat · antworten

The Nail: The Story of Joey Nardone auf deutsch: Joey: Ein Boxerleben aus dem Jahr 2009 - Stefan Gossler

Jerry



Beiträge: 9.332

03.09.2010 14:48
#28 RE: Tony Danza Zitat · antworten

Gangster Glam (1997): Michael Christian (by Jayden)

Jerry



Beiträge: 9.332

28.12.2011 21:04
#29 RE: Tony Danza Zitat · antworten

Zitat von Jensheyroth
Auf dem Highway ist wieder die Hölle los (1984):        ???

Pierre Peters-Arnolds

weyn


Beiträge: 2.016

02.11.2013 14:27
#30 RE: Tony Danza Zitat · antworten

Don Jon (2013): Stefan Fredrich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz