Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 4.948 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jensheyroth


Beiträge: 1.162

01.06.2008 18:18
Tony Danza Zitat · antworten



Hollywood Knights (1980): Nicolas Böll
Taxi [1. Synchro] (1978-1983): Heiner Lauterbach
Taxi [2. Synchro] (1978-1983): Jan Odle
Affen Gangster und Millionen (1981): Axel Malzacher
Love Boat (1977-1986): Uwe Büschken
Auf dem Highway ist wieder die Hölle los (1984): ???
Höllengefängnis (1986): ???
Hände weg von meiner Tochter (1989): Michael Brennicke
Mr. Belvedere (1985-1990): ???
Jenny - Ich kämpfe um meine Tochter (1991): ???
Die Rache der Mafia (1991): ???
Wer ist hier der Boss? (1984-1992)[1. Synchro]: Christian Olsen
Wer ist hier der Boss? (1984-1992)[2. Synchro]: Tommi Piper
Angels - Engel gibt es wirklich (1994): Tommi Piper
Todesflüstern / Mit der Angst in ihren Augen (1995): Ekkehardt Belle
Wer ist hier der Cop? (1995): Tommi Piper
Hilfe, ich komm' in den Himmel (1996): ???
Illtown (1996): ???
In den Straßen von Brooklyn (1997): ???
Wally Sparks - König des schlechten Geschmacks (1997): Stefan Gossler
Gangster Glam (1997): Michael Christian
Rache ist süß (1997): ???
Die 12 Geschworenen (1997): Erich Räuker
Ein Vater zum Küssen (1997): Tommi Piper
Der kickende Müllmann (1998): Tommi Piper
Die Arche Norman (1998): Tommi Piper
Practice - Die Anwälte (1997-2004): Tommi Piper
Mad TV (1995-): keine dt. Fassung
Family Guy (1999-): Tommi Piper
Family Law/Frauenpower (1999-2002): Klaus-Dieter Klebsch
Ein Schlitzohr namens Santa (2003): Tommi Piper
L.A. Crash (2004): Claus Brockmeyer
Joey - Ein Boxerleben (2009): Stefan Gossler
Aftermath (2010): keine dt. Fassung

woodstock



Beiträge: 273

01.06.2008 18:21
#2 RE: Tony Danza Zitat · antworten

in deiner liste fehlt die serie 'family law', wo er auch ne hauptrolle hatte, da war es dieter klebsch!

Lammers


Beiträge: 3.934

01.06.2008 18:21
#3 RE: Tony Danza Zitat · antworten

In Antwort auf:
Der kickende Müllmann (1998): ???


Tommi Piper

dlh


Beiträge: 14.033

01.06.2008 18:33
#4 RE: Tony Danza Zitat · antworten

Bin mir nicht sicher, aber ich glaub in "Wally Sparks - König des schlechten Geschmacks" ist es Stefan Gossler.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.280

01.06.2008 18:38
#5 RE: Tony Danza Zitat · antworten

Mad TV (1995-): keine deutsche Fassung
Family Guy (1999-): Tommi Piper

Gruß,
Tobias

Jensheyroth


Beiträge: 1.162

01.06.2008 18:42
#6 RE: Tony Danza Zitat · antworten

In Antwort auf:
Bin mir nicht sicher, aber ich glaub in "Wally Sparks - König des schlechten Geschmacks" ist es Stefan Gossler.


Hab es in blau eingetragen.

In Antwort auf:
Family Guy (1999-): Tommi Piper


Konnt ich mir schon fast denken in einer Münchner Synchro.

Commander



Beiträge: 2.300

01.06.2008 18:53
#7 RE: Tony Danza Zitat · antworten

In Antwort auf:
Die Arche Norman (1998)


Tommi Piper

Jayden



Beiträge: 6.391

01.06.2008 20:27
#8 RE: Tony Danza Zitat · antworten

Zitat von Ekkehardt
Oh Mann jetzt kann ich mich mal selbst eintragen.
Todesflüstern/Deadly Whispers : Ekkehardt Belle
Ekkehardt

Das nenne ich mal eine Info aus allererster Hand, ähm allerersten Mund

Pete


Beiträge: 2.799

01.06.2008 22:07
#9 RE: Tony Danza Zitat · antworten

Da komme ich jetzt nicht ganz mit bei bestimmten Starauftritten bei "Mad TV". Haben die RTL und Super RTL einfach alle immer ausgelassen als sie die für sich zusammengeschnittenen Folgen zeigten? Ich meine, weil auch der Auftritt von Tony Danza angeblich keine deutsche Fassung hat! Gruß, Pete!

derDivisor47



Beiträge: 2.087

02.06.2008 05:26
#10 RE: Tony Danza Zitat · antworten

Wer ist hier der Cop? (1995): Tommi Pieper (lief auf RTL 2)
Ein Vater zum Küssen (1997): Tommi Pieper (lief auf mindestetzns einem 3. Programm)


Hände weg von meiner Tochter (1989): Wenn ich den Film nicht durcheinanderbringe, dann war es hier nicht Tommi Pieper. (was mich als damals serh gestört hat, da auf RTL WihdB damals schon lief. Soviel zum Thema Kinder bemerken keine Stimmwechsel (ok, mit 12 oder 13 Jahren ist man vermutlich auch kein Kind mehr)

Commander



Beiträge: 2.300

02.06.2008 18:52
#11 RE: Tony Danza Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ein Vater zum Küssen (1997): Tommi Pieper (lief auf mindestetzns einem 3. Programm)


Das war doch eine kurzlebige TV-Serie, die AFAIK auch mal in der ARD im Nachtprogramm lief. In weiteren Rollen waren auch Majandra Delfino ("Roswell") und Dean Stockwell zu sehen. Wurde Stockwell dort nicht auch von Bernd Stephan gesprochen?

Frank Brenner



Beiträge: 11.051

02.06.2008 19:04
#12 RE: Tony Danza Zitat · antworten

Hallo,

Affen Gangster und Millionen (1981): Axel Malzacher

Gruß,

Frank

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2008 19:04
#13 RE: Tony Danza Zitat · antworten

Zitat von Commander
Wurde Stockwell dort nicht auch von Bernd Stephan gesprochen?


Nein, Stockwell wurde von Horst Stark gesprochen. Die Serie wurde von der Studio Hamburg Synchron GmbH bearbeitet und das war noch, bevor Bernd Stephan nach Hamburg gezogen ist.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

02.06.2008 19:05
#14 RE: Tony Danza Zitat · antworten
Zitat von Commander
Wurde Stockwell dort nicht auch von Bernd Stephan gesprochen?


Darüber dachte ich eine ganz Zeit lang nach, aber letzendlich weiß ich nur noch, dass ich ein "starkes Gefühl" mit der Stockwell Synchro verband.
Ob das positiv (Stephan) oder negativ (wer anders) war, weiß ich nicht mehr.
Commander



Beiträge: 2.300

02.06.2008 19:45
#15 RE: Tony Danza Zitat · antworten

Okay, danke. Ich wusste zwar, dass die Serie in Hamburg bearbeitet wurde, dachte aber es wäre nach Bernd Stephans Umzug gewesen und hatte ihn hier irgendwie im Kopf.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz