Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 4.948 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.257

13.09.2014 14:34
#31 RE: Tony Danza Zitat · antworten

Zitat von Pete im Beitrag #18
Hat Klaus-Dieter Klebsch eigentlich auf Danza gepasst? Kann ich mir gar nicht vorstellen!


Nach anfänglicher Skepsis sogar recht gut. Piper ist freilich nicht zu schaden, aber Klebsch liefert hier eine tolle Leistung ab. Dazu muss man sagen, dass die 'Vorlage' (zynischer, aber engagierter Anwalt) schon ziemlich stark war.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.257

25.02.2016 04:18
#32 RE: Tony Danza Zitat · antworten

Babygeflüster (1991-1992): Wolfgang Kühne (Stimme), machte in der Serie auch Buch/Regie.

Ein Baby mit der Stimme von Wolfgang Kühne. LOL, eine echt verrückt-coole Besetzung, da kann Thomas Gottschalk in "Kuck mal" wirklich einpacken!

Dylan



Beiträge: 14.539

05.01.2021 18:00
#33 RE: Tony Danza Zitat · antworten

Outmatched [1x03]: Erich Räuker
The Good Cop: Achim Buch

Bjoern


Beiträge: 792

29.01.2022 15:56
#34 RE: Tony Danza Zitat · antworten

Bette (USA 2000-2001) [1x12] --> Michael Christian
Tony Danza spielt hier in einer Parodie seine Rolle aus Family Law.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.280

29.01.2022 16:09
#35 RE: Tony Danza Zitat · antworten

Das sind alles sehr spannende Besetzungen. Aber die Serie hast du dir doch spontan ausgedacht, weil dir langweilig ist?

Bjoern


Beiträge: 792

29.01.2022 16:23
#36 RE: Tony Danza Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #35
Aber die Serie hast du dir doch spontan ausgedacht, weil dir langweilig ist?

Erwischt!

Nein, im Ernst. Aufräumaktion ...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.280

29.01.2022 16:44
#37 RE: Tony Danza Zitat · antworten

Ah, okay.


Wann erscheint der Serienführer?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

29.01.2022 16:45
#38 RE: Tony Danza Zitat · antworten

Zitat von Bjoern im Beitrag #36
Zitat von VanToby im Beitrag #35
Aber die Serie hast du dir doch spontan ausgedacht, weil dir langweilig ist?

Erwischt!

Nein, im Ernst. Aufräumaktion ...


Falls du solche Schätze bei der Aufräumaktion nicht mehr haben möchtest, melde dich sehr gerne.

Bjoern


Beiträge: 792

29.01.2022 16:52
#39 RE: Tony Danza Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #37
Ah, okay. Wann erscheint der Serienführer?

Da kämpfe ich mich gerade mit letzter Kraft durch "China Beach" 🥵 ... Immer nur "mehr, mehr, mehr" ...

Lenny


Beiträge: 24

29.06.2022 18:21
#40 RE: Tony Danza Zitat · antworten

Nach über 30 (!) Jahren setzt Amazon die 90er-Kult-Sitcom "Wer ist hier der Boss?" fort – mit den Original-Stars von damals

https://www.filmstarts.de/nachrichten/18541991.html

Da kann man dann nur noch auf Tommi Piper auf Danza hoffen.

Dylan



Beiträge: 14.539

29.06.2022 18:33
#41 RE: Tony Danza Zitat · antworten

Das Projekt ist in Entwicklung. Eine erste Staffel ist noch nicht bestellt und meiner Meinung nach sollten sie es auch lassen. Ohne Judith Light macht es keinen Sinn.

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/wer-...et-einen-sender

Lenny


Beiträge: 24

29.06.2022 18:51
#42 RE: Tony Danza Zitat · antworten

Also hier steht, dass Judith Light das Vorhaben durchaus unterstützt: https://www.myfanbase.de/news/?nid=35645
Ich denke, die Produzenten (u.a. Milano & Danza) werden auf ihre Mitwirkung nicht verzichten wollen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.280

23.10.2022 18:31
#43 RE: Tony Danza Zitat · antworten

Power Book III: Raising Kanan (ab 2x10): Hans Bayer [als Stefano Marchetti]

Tja.

Frankie DO


Beiträge: 1.086

15.01.2023 15:48
#44 RE: Tony Danza Zitat · antworten

"Blue Bloods" (12x14) , (2021) - Erich Räuker

Begas


Beiträge: 2.349

15.01.2023 15:52
#45 RE: Tony Danza Zitat · antworten

:/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz