Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 669 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
neumayer


Beiträge: 75

05.06.2008 17:23
Cary Grant - Vater werden ist nicht schwer / Jedes Mädchen müsste heiraten Zitat · antworten

Suche die Synchronsprechernamen von Cary Grant in den beiden Filmen! Wer weiss was?

smeagol



Beiträge: 3.900

05.06.2008 17:41
#2 RE: Cary Grant - Vater werden ist nicht schwer / Jedes Mädchen müsste heiraten Zitat · antworten
In "Jedes Mädchen müsste heiraten" soll es laut Synchronkartei Curt Ackermann gewesen sein und in "Vater werden ist nicht schwer" Randolf Kronberg - also eine Spätsynchro (ähnlich den Fällen mit Norbert Langer für Grant).

"Jedes Mädchen müsste heiraten" kenne ich leider nur im O-Ton von Turner Classic Movies, wo ich den Film mal aufgeschnappt hatte - im deutschen TV habe ich ihn noch nicht gesehen und es gibt auch noch keine deutsche DVD.

Mehr hier: http://www.synchronkartei.de/?action=show&type=actor&id=175
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz