Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
 Allgemeines
Franky-El



Beiträge: 1.658

06.06.2008 00:43
Steve Bacic als Dr. Hank McCoy in X-Men 2 Zitat · antworten
Hallo Leute, kann mir mal einer verraten in welcher Szene in X-Men 2 man Steve Bacic als Dr. Hank McCoy sehen kann?
Ich habe mir den Film schon X-Mal angeguckt, aber ich konnte nicht einmal Steve Bacic irgendwo erkennen.
Und das liegt bestimmt nicht daran das ich nicht weiß wie Steve Bacic aussieht, schließlich kenne ich ihn nur zu genüge aus Andromeda, und in Stargate in den ersten beiden Folgen der 8. Staffel habe ich ihn auch erkannt, aber leider nicht in X-Men 2.
Kann mir da bitte einer weiterhelfen? Bin schon total verzweifelt!
Brian Drummond


Beiträge: 3.568

06.06.2008 02:02
#2 RE: Steve Bacic als Dr. Hank McCoy in X-Men 2 Zitat · antworten

Weiß nicht mehr genau wo/wann. Aber Hank ist Gast in einer Talkshow. Also Augen auf, wenn man einen Fernseher sieht. ;)

derDivisor47



Beiträge: 2.087

06.06.2008 10:50
#3 RE: Steve Bacic als Dr. Hank McCoy in X-Men 2 Zitat · antworten

Richtig, in einer Talk-Show, in einem Fernseher.
Achte auf die Szene, in der Mystique den Wachmann verführt.

Franky-El



Beiträge: 1.658

08.06.2008 14:19
#4 RE: Steve Bacic als Dr. Hank McCoy in X-Men 2 Zitat · antworten
Vielen Dank, jetzt habe ich ihn gesehen!

Jetzt bleibt nur noch die Fragen, wo war das Blaue Fell von Dr. Hank McCoy?
Es ist doch richtig das Dr. Hank McCoy der Mutant mit dem Namen Beast ist, oder?
Brian Drummond


Beiträge: 3.568

08.06.2008 14:31
#5 RE: Steve Bacic als Dr. Hank McCoy in X-Men 2 Zitat · antworten

Ja, aber da der Auftritt eh nur ein Insider für Fans war... Beast hatte am Anfang kein Fell. Erst später bekam er hgraues Fell, dann blaues und dann (so um 2000 rum glaube ich) hat Marvel ihn nochmal ein wenig verändert. Wie seine aktuelle Erscheinungsform in den Comics ist, weiß ich nicht. Wiki.com weiß aber bestimmt bescheid.

«« PAL-SpeedUp
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz