Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 548 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
mooniz



Beiträge: 7.091

06.06.2008 02:36
Threat Matrix - Alarmstufe Rot Zitat · antworten
marina sirtis ohne eva kryll oder wenigstens ulrike lau?? und das in einer sat1 serie!!
hier wird sie von arianne borbach gesprochen. wenigstens wird james denton wie in 'desperate housewives' von marek erhardt gesprochen.
mahershalalhashbaz ali wird von dennis schmidt-foß gesprochen und leider nicht wie in '4400' von ole pfennig.
kaspar eichel spricht will lyman, der ganz schön brüchig wirkt. ich finde ihn zu alt für lyman.

grüße
ralf
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

06.06.2008 12:57
#2 RE: Threat Matrix - Alarmstufe Rot Zitat · antworten

Die Serie ansich ist wirklich nicht so der bringer und schaue sie auch nicht,
aber hier mal die Besetzungen:

Threat Matrix - Alarmstufe Rot


James Denton Special Agent John Kilmer Marek Erhardt
Kelly Rutherford Special Agent Frankie Ellroy-Kilmer Debora Weigert
Will Lyman Colonel Roger Atkins Kaspar Eichel
Anthony Azizi Mohammad "Mo" Hassain Uwe Büschken
Mahershalalhashbaz Ali Jelani Harper Dennis Schmidt-Foss
Melora Walters Lia "Lark" Larkin Antje von der Ahe
Kurt Caceres Tim Vargas Sebastian Jacob

Deutsche Bearbeitung: Scalamedia [Berlin]
Dialogbuch: Erik Paulsen
Synchronregie: Erik Paulsen


mooniz



Beiträge: 7.091

06.06.2008 15:56
#3 RE: Threat Matrix - Alarmstufe Rot Zitat · antworten

ich gucke die serie auch nicht. habe sie gestern zufällig beim zappen im nachtprogramm gesehen.
mich ärgert es nur, daß marina sirtis schon wieder nicht 'ihre' sprecherin bekommen hat.

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

07.06.2008 10:05
#4 RE: Threat Matrix - Alarmstufe Rot Zitat · antworten

ich lese gerade, daß marek erhardt stadionsprecher beim hsv ist? ist das derselbe?

grüße
ralf

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2008 11:13
#5 RE: Threat Matrix - Alarmstufe Rot Zitat · antworten

Ja, ist er, siehe hier http://www.marekerhardt.com/hsv/ oder auch hier http://de.wikipedia.org/wiki/Marek_Erhardt.

"[...] In den Bundesliga-Spielzeiten 2004/05 bis 2007/08 war Erhardt Stadionsprecher in der HSH Nordbank-Arena beim Hamburger SV. Durch seine Erfolge als Stadionsprecher beim HSV und den Hamburger Spielen bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 wählte die FIFA Marek Erhardt auch für das Endspiel der Fußball WM in Deutschland aus."

«« Vanished
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz