Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 3.071 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.685

23.06.2013 02:16
#16 RE: Fletch - Der Troublemaker (1985) / Fletch - Der Tausendsassa (1989) Zitat · antworten

Solbach sprach ja auch in ALIEN. Hatte wohl häufiger Berliner Gastspiele.

Arne


Beiträge: 669

23.06.2013 14:10
#17 RE: Fletch - Der Troublemaker (1985) / Fletch - Der Tausendsassa (1989) Zitat · antworten

Bis heute habe ich 14 Einträge, wo der Herr Solbach
in Berlin eine Rolle sprach.

Sigmar Solbach ist für Bruce French ist schon richtig.

Gruß,

Arne

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

08.03.2016 17:07
#18 RE: Fletch - Der Troublemaker (1985) / Fletch - Der Tausendsassa (1989) Zitat · antworten

Hallo,

anlässlich der BluRay-Veröffentlichung habe ich mir den ersten Film mal wieder angesehen. Anbei noch Samples bislang noch nicht gelöster Rollen, da die ursprünglichen Samples wohl wieder gelöscht wurden:


Kareem Abdul-Jabbar - Himself - ?
Penny Santon - Velma Stanwyk - ?


Die Liste in der Synchronkartei (https://www.synchronkartei.de/?action=show&type=film&id=1068) sollte mal jemand ergänzen, zumal hier Prüter dem falschen Schauspieler zugeordnet ist...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kareem Abdul-Jabbar.mp3
Penny Santon.mp3
Frank Brenner



Beiträge: 11.660

10.03.2016 17:04
#19 RE: Fletch - Der Troublemaker (1985) / Fletch - Der Tausendsassa (1989) Zitat · antworten

Hallo,

und auch noch ein paar kleine Erkenntnisse und ein Sample zum zweiten Film, "Fletch - Der Tausendsassa":


Julianne Phillips - Becky Culpepper - ?
Constance Shulman - Frau im Flugzeug - Brigitte Böttrich
Robert Silver? - Gangster am Anfang - Utz Richter

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Julianne Phillips.mp3
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz