da ich dieses jahr in laguna beach war wollte ich mir die serie mal anschauen. allerdings sind so viele bekannte sprecherinnen zu hören, daß ich da durcheinander komme. erkannt habe ich auf anhieb jetzt nur:
LAGUNA BEACH (OT:Laguna Beach: The Real Orange County)
Lauren Conrad Marie Bierstdt Kristin Cavallari Anja Stadlober Stephen Colletti Tobias Müller Lauren 'Lo' Bosworth ??? Morgan Olsen Marie-Luise Schramm Trey Phillips Sebastian Schulz Dieter Schmitz David Turba Christina Schuller Magdalena Turba Talan Torriero Wanja Gerick Jessica Smith Melanie Hinze Alex Esra Vural Mike Nicolas Artajo Jen Maria Koschny Cora Ann Vielhaben Morgan S. Tanya Kahana
*Alle Angaben ohne Gewähr!
Die Besetzungen von Staffel 2&3 habe ich leider nicht und ich weiß gar nicht ob diese auch bei uns gezeigt wurden. Ich meine auch, dass Julia Kaufmann mal in der Serie zu hören war, aber wen sie da nun genau gesprochen hat, weiß ich nicht mehr.
Also, ich möchte mit diesem Post wirklich nicht den Eindruck erwecken, dass ich Laguna Beach, noch seinen "Wahnsinns"-Spinn Off "The Hills" jemals freiwillig schauen würde. Dennoch kann ich zu diesem Thread beisteuern, dass Lo, ebenfalls der "Wahnsinn" schlechthin, von Berenice Weichert synchronisiert wurde/wird. (The Hills läuft ja noch...)