America's Most Smartest Model ich arbeite mal langsam eine liste zusammen
Ben Stein Frank Otto Schenk Mary Alice Stephenson Victoria Sturm Andre Birleanu Michael Deffert VJ Logan Robin Kahnmeyer Daniel Schuman Tobias Nath Gaston Willig Sebastian Jacob Jeff Pickel (Pickel) Julius Jellinek Jesse Lewis Bernhard Völger Angela Hart Tanya Kahana Lisa Byrnes Josephine Schmidt Brett Novek & Slavco Tuskaloski David Turba Victoria Fisher & Erika Medina Uschi Hugo Rachael Murphy (Aussie Rachael) & Mandy Lynn Cathleen Gawlich Jamie Everett & Rachel Myers (Blonde Rachel) ??? (Julia Ziffer ?) Gäste: Uwe Büschken, Michael Iwannek, Silvia Mißbach, Melanie Hinze, Diana Borgwardt, Karlo Hackenberger, Erich Räuker...
Roger Thornhill
(
gelöscht
)
28.05.2008 22:59
Firma: VSI Synchron Regie: Michael Deffert
VSI? von der habe ich noch nie gehört. was machen die sonst so?
Roger Thornhill
(
gelöscht
)
28.05.2008 23:07
Zitat von derDivisor47 VSI? von der habe ich noch nie gehört.Ist die Firma vom ehemaligen BSG-Produktionsleiter Reinhold Kospach.
http://www.vsi-synchron.tv/ Machen sehr viel für MTV/VIVA - kein Wunder, sitzen sie doch sogar ebenfalls in der Stralauer Allee.
In Antwort auf: Andre Birleanu Dennis Schmidt-FossIst das sicher? Ich dachte die ganze Zeit über immer es sei Michael Deffert.
Und Aussie Rachel wird von Cathlen Gawlich gesprochen. Mandy Lynn hingegen nicht.
Achja und Angela Hart wird von Tanya Kahana gesprochen.
Zitat von Mew Mew Boy 16 Ist das sicher? Ich dachte die ganze Zeit über immer es sei Michael Deffert.Da der Tipp von mir ist, ist er natürlich nicht sicher
Ich setze es mal in Fragezeichen.
Zitat von derDivisor47 Zitat von Mew Mew Boy 16 Ist das sicher? Ich dachte die ganze Zeit über immer es sei Michael Deffert. Da der Tipp von mir ist, ist er natürlich nicht sicher Ich setze es mal in Fragezeichen.Hmm...Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch Michael Deffert
ist. Und du hast vergessen für Angela Hart Tanya Kahana einzutragen.
Michael Deffert kann ich bestätigen.
also ich habe schon genug Probleme damit Dennis S-F zu erkennen, und nun gibt es auch noch jemanden, den ich kaum von ihn unterscheiden kann. Hat jemand einen Tipp, wie ich die Beiden besser auseinanderhalten kann?
In Antwort auf: Hat jemand einen Tipp, wie ich die Beiden besser auseinanderhalten kann?Also ich wüsste da jetzt nichts. Einfach trainieren.
Als Ergänzung habe ich aber noch, dass Erika Medina von Uschi Hugo gesprochen wurde.
VJ Logan ist Robin Kahnmeyer
ich pokere mal hoch und sage für Blonde Rachel Julia Ziffer. Kann mir das wer bestätigen? außerdem habe ich die Liste mal durchgewürfelt
In Antwort auf: ich pokere mal hoch und sage für Blonde Rachel Julia Ziffer. Kann mir das wer bestätigen?Den Einsatz hast du leider verloren.
Julia Ziffer ist es nicht.
Ich habe mal eine E-Mail an die Synchrofirma geschickt, aber bisher kam
keine Antwort. Ich schicke dann nochmal eine Mail an Comedy Central.
Vielleicht ergibt sich da ja mehr.^^
Einer von den männlichen Models wird von Tobias Nath gesprochen. Ich kann leider nur nicht sagen wer, da ich nur mal kurz reingezappt hatte.
Zitat von Commander Einer von den männlichen Models wird von Tobias Nath gesprochen. Ich kann leider nur nicht sagen wer, da ich nur mal kurz reingezappt hatte.Jetzt weiß ich worauf ich hören muß - wenn ich das nächste mal Gus aus Psych höhre, weiß ich bescheid.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.