So eute lief das Halbfinale und ich bin sehr auf das Finale gespannt.
Aber ich habe inzwischen noch einige Ergänzungen. Und zwar:
Rachel Myers (Blonde Rachel) ? Liza Byrnes ??? Jeff Pickel (Pickel) Julius Jellinek Slavco Tuskaloski Sebastian Jacob Mandy Lynn Cathlen Gawlich (war ja auch deine erste Vermutung oder??) Gäste: Silvia Mißbach, Melanie Hinze, Diana Borgwardt,....
Vielleicht erkennt ja jemand die Stimmen von Rachel, Liza und Pickel.
Zitat von VanTobyAls anerkannter Nicht-Experte für Jungsprecher möchte ich Folgendes vorschlagen: Rachel Myers: Luisa Wietzorek Liza Byrnes: Julia Meynen Kann davon was hinkommen?
Also Julia Meynen kann definitiv ausgeschlossen werden. Doch Luise Wietzorek auf Rachel Myers wäre durchaus möglich, aber ich habe ihre Stimme noch nicht so wirklich im Ohr, deswegen kann ich es weder bestätigen noch ausschließen.
Ich habe leider dass Halbfinale (??? Folge endete mit einem To Be Continued und der Vorbereitung der Präsentation) kaum und die FOlge davor ganricht gesehen. Tauchten da die früuheren Kandidaten nochmal auf?
Oder habt ihr die älteren Fogen woanders gesehen. Wenn ja, sagt mir bitte, wo?
Nein die früheren Kandidaten tauchten im Halbfinale nicht auf. Ich habe die Ergänzungen von der Comedy Central Homepage, wo es ein Ausschnitt aus Folge 1 gibt.
Aber es könnte sein, dass im Finale einige alte Kandidaten auftauchen. Wer weiß...^^
Da ich beim schauen der ersten Folge gerade mitbekommen habe, dass ich vorher einige Sprecher falsch zugeordnet habe, hier nochmal die definitiv richtige Zuordnung:
Mandy Lynn Cathleen Gawlich Gaston Willig Sebastian Jacob (nicht wie vorher von mir angegeben auf Slavco Tuskaloski) Victoria Fisher Uschi Hugo Jesse Lewis Bernhard Völger
Auch hier gibt es wieder eine Doppelbesetzung. Uschi Hugo spricht sowohl Erika Medina als auch Victoria Fisher. Genauso wie Cathlen Gawlich gleichzeitig Mandy Lynn und Rachael Murphy spricht.
Und Jesse Lewis ist auf keinen Fall Stefan Krause! Das ist klar Bernhard Vögler sein.
Jetzt bin ich mit meinem Latein aber auch am Ende, denn die restlichen Sprecher erkenne ich einfach nicht.