Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 7.187 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
derDivisor47



Beiträge: 2.087

21.06.2008 11:10
#16 RE: America's Most Smartest Model Zitat · antworten

Mittlerweile weiß ich, wer Tobias Nath sein könnte. Er sprciht meinen Namensvetter (zumindets von der Schriebweise her )

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.483

13.07.2008 13:32
#17 RE: America's Most Smartest Model Zitat · antworten
So eute lief das Halbfinale und ich bin sehr auf das Finale gespannt.

Aber ich habe inzwischen noch einige Ergänzungen. Und zwar:

Rachel Myers (Blonde Rachel) ?
Liza Byrnes ???
Jeff Pickel (Pickel) Julius Jellinek
Slavco Tuskaloski Sebastian Jacob
Mandy Lynn Cathlen Gawlich (war ja auch deine erste Vermutung oder??)
Gäste: Silvia Mißbach, Melanie Hinze, Diana Borgwardt,....


Vielleicht erkennt ja jemand die Stimmen von Rachel, Liza und Pickel.
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.828

13.07.2008 13:51
#18 RE: America's Most Smartest Model Zitat · antworten

Als anerkannter Nicht-Experte für Jungsprecher möchte ich Folgendes vorschlagen:

Rachel Myers: Luisa Wietzorek
Liza Byrnes: Julia Meynen

Kann davon was hinkommen?

Gruß,
Tobias

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.483

13.07.2008 13:57
#19 RE: America's Most Smartest Model Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Als anerkannter Nicht-Experte für Jungsprecher möchte ich Folgendes vorschlagen:
Rachel Myers: Luisa Wietzorek
Liza Byrnes: Julia Meynen
Kann davon was hinkommen?




Also Julia Meynen kann definitiv ausgeschlossen werden. Doch Luise Wietzorek
auf Rachel Myers wäre durchaus möglich, aber ich habe ihre Stimme noch nicht
so wirklich im Ohr, deswegen kann ich es weder bestätigen noch ausschließen.

Avenger


Beiträge: 1.468

13.07.2008 14:02
#20 RE: America's Most Smartest Model Zitat · antworten

Jeff Pickel (Pickel) - Julius Jellinek

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.483

13.07.2008 14:08
#21 RE: America's Most Smartest Model Zitat · antworten

Dankeschön!

derDivisor47



Beiträge: 2.087

14.07.2008 00:42
#22 RE: America's Most Smartest Model Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Mandy Lynn Cathlen Gawlich (war ja auch deine erste Vermutung oder??)


Ja, ich glaube mein 1. Wortlaut war "Cathlen Gawlich (nach viel Alkohol)"
aber warum sollte man Gawlich 2-mal besetzen?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.483

14.07.2008 15:54
#23 RE: America's Most Smartest Model Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ja, ich glaube mein 1. Wortlaut war "Cathlen Gawlich (nach viel Alkohol)"
aber warum sollte man Gawlich 2-mal besetzen?


Ich habe keine Ahnung, aber Fakt ist, dass Sie es tatsächlich ist.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

14.07.2008 16:04
#24 RE: America's Most Smartest Model Zitat · antworten
Ich habe leider dass Halbfinale (??? Folge endete mit einem To Be Continued und der Vorbereitung der Präsentation) kaum und die FOlge davor ganricht gesehen.
Tauchten da die früuheren Kandidaten nochmal auf?

Oder habt ihr die älteren Fogen woanders gesehen. Wenn ja, sagt mir bitte, wo?
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.483

14.07.2008 16:48
#25 RE: America's Most Smartest Model Zitat · antworten

Nein die früheren Kandidaten tauchten im Halbfinale nicht auf.
Ich habe die Ergänzungen von der Comedy Central Homepage,
wo es ein Ausschnitt aus Folge 1 gibt.

Aber es könnte sein, dass im Finale einige alte Kandidaten
auftauchen. Wer weiß...^^

derDivisor47



Beiträge: 2.087

17.07.2008 04:58
#26 RE: America's Most Smartest Model Zitat · antworten

Am Samstag ziegt Comedy Central ganz viele (vielleicht sogar alle) Episoden. Vielleicht schließen sich dann die Lücken.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.483

17.07.2008 07:40
#27 RE: America's Most Smartest Model Zitat · antworten
In Antwort auf:
Am Samstag ziegt Comedy Central ganz viele (vielleicht sogar alle) Episoden. Vielleicht schließen sich dann die Lücken.


Ja am Samstag ab um 9:00Uhr zeigt CC die komplette erste Staffel und um 20 Uhr kommt dann
das Finale der 1. Staffel.

EDIT: Luisa Wietzorek kannst du aus der Liste streichen. Sie sprach nicht die "Blonde Rachel".
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.483

19.07.2008 10:31
#28 RE: America's Most Smartest Model Zitat · antworten
Da ich beim schauen der ersten Folge gerade mitbekommen habe, dass ich vorher
einige Sprecher falsch zugeordnet habe, hier nochmal die definitiv richtige Zuordnung:


Mandy Lynn Cathleen Gawlich
Gaston Willig Sebastian Jacob (nicht wie vorher von mir angegeben auf Slavco Tuskaloski)
Victoria Fisher Uschi Hugo
Jesse Lewis Bernhard Völger


Auch hier gibt es wieder eine Doppelbesetzung. Uschi Hugo spricht sowohl Erika Medina
als auch Victoria Fisher. Genauso wie Cathlen Gawlich gleichzeitig Mandy Lynn und Rachael Murphy spricht.

Und Jesse Lewis ist auf keinen Fall Stefan Krause! Das ist klar Bernhard Vögler sein.

Jetzt bin ich mit meinem Latein aber auch am Ende, denn die restlichen Sprecher erkenne
ich einfach nicht.
Avenger


Beiträge: 1.468

19.07.2008 12:57
#29 RE: America's Most Smartest Model Zitat · antworten
In Antwort auf:
Das ist klar Bernhard Vögler sein.


Der Sprecher heißt Bernhard Völger.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.483

19.07.2008 13:43
#30 RE: America's Most Smartest Model Zitat · antworten

In Antwort auf:
Der Sprecher heißt Bernhard Völger.


Ach immer diese Buchstaben Verdreher. Klar heißt er Bernhard Völger.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz