Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 7.187 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
derDivisor47



Beiträge: 2.087

19.07.2008 18:26
#31 RE: America's Most Smartest Model Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Und Jesse Lewis ist auf keinen Fall Stefan Krause! Das ist klar Bernhard Vögler sein.



Das war mir sofort klar, als ich den Namen in deiner Liste las. Ich verwechsle die beiden echt haufig.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

19.07.2008 18:36
#32 RE: America's Most Smartest Model Zitat · antworten

Da ich es in der Zwischenzeit vergessen hatte: wer sprach denn den schlauen Mann im blauen Anzug?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.479

20.07.2008 11:14
#33 RE: America's Most Smartest Model Zitat · antworten

In Antwort auf:
Da ich es in der Zwischenzeit vergessen hatte: wer sprach denn den schlauen Mann im blauen Anzug?


Ich glaube ds war Uwe Büschken. Jedenfalls wenn wir den gleichen meinen. Ich meine diesem
komischen Physiker mit seinem blauen Kittel.

Und als Gastsprecher in der ersten Staffel war auch noch Karlo Hackenberger zu hören.^^

Ach schade, dass im Finale der gewonnen hat (also ich meine VJ),
den ich nicht mag. Aber irgendwie ist das immer so, bei solchen Shows. Die Personen
die ich mag, fliegen immer alle raus.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

20.07.2008 19:40
#34 RE: America's Most Smartest Model Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Ich glaube ds war Uwe Büschken. Jedenfalls wenn wir den gleichen meinen. Ich meine diesem
komischen Physiker mit seinem blauen Kittel.


Selbst wenn wir nicht den Gleichen meinen sollten, haben wir trotzdem einen neuen Namen für die Gästeliste.

Ich wußte leider eh, wer gewinnt, weil die Liste, die ich ursprünglich zum Eröffnen des Threads kopiert habe, schon in der richitgen Reihenfolge war. Als ich das merkte habe ich sie durchgewürfelt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.479

31.07.2008 21:06
#35 RE: America's Most Smartest Model Zitat · antworten

Du hast in der Liste einen Fehler. Und zwar wird Slavco Tuskaloski nicht von
Sebastian Jacob gesprochen (das hatte ich aber schon geschrieben, dass es
falsch war), sondern ebenfalls von David Turba.

Und Jamie Everett hat die selbe Sprecherin wie die blonde Rachel.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

01.08.2008 10:43
#36 RE: America's Most Smartest Model Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Du hast in der Liste einen Fehler. Und zwar wird Slavco Tuskaloski nicht von
Sebastian Jacob gesprochen (das hatte ich aber schon geschrieben, dass es
falsch war), sondern ebenfalls von David Turba.

Und Jamie Everett hat die selbe Sprecherin wie die blonde Rachel.


Ist korrigiert. Wobei ich dachte, das hätte ich schon gemacht.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz