Der Film,auch bekannt unter "Dirty Harry 5 ", läuft gerade im ZDF. Hat jemand eine komplette Sprecherliste? Klaus Kindler,Randolf Kronberg und Siegmar Solbach in den Hauptrollen sind klar. Glaube noch Horst Sachtleben, Gerd Wiedenhofen und Fritz von Hardenberg (für den schwarzen hünenhaftigen Gefangenen) heraus gehört zu haben. Wer hat mehr Info`s ?
Ich hoffe ich spoiler jetzt nicht irgendwas, is schon länger her, dass ich den Film gesehen habe, aber der Killer wird von Hans-Georg Panczak gesprochen. Den Häftling, den Callahan im Knast besucht, spricht Fred Maire.
Zitat von JaydenJa, Carrey hat einen Junkie gespielt, der der Star in einem durchgeknallten Musikvideo (Welcome to the Jungle, gesungen von Guns\\'n\\'Roses) ist.
Na die Rolle passt auch zu Jim Carrey!
@ dlh
Kannst du auch die Darsteller von dem Häftling und dem Killer nennen?
Mit den Häftlingen ist es wie folgt: Anthony Charnota spielt Lou Janero, aka "Der Briefträger"* [Fred Maire] und Diego Chairs den Schlächter Hicks [Fritz von Hardenberg]. Der Killer ist Harlan Rook, gespielt von David Hunt.
* "Weißt du, was das Ganze so interessant macht? Wenn Hicks seinen Brief nicht kriegt, weil mir vielleicht etwas zugestoßen ist, dann wird er bestimmt verdammt sauer. Dann kommt er hierher zu dir, weil du ja der Briefträger bist. Er sucht dich in deinem miesen Postamt auf und stempelt dir deinen nichtnutzigen weißen Arsch ab! Also sorg lieber für prompte und gewissenhafte Zustellung und bete, dass mir nichts passiert."
Zitat von Franky-ElVielen Dank für die Antwort Jayden! Kannst du mir übrigens noch verraten warum Zitat von Jayden mir mir nicht in der Mitte steht, so wie bei dir Zitat von Franky-El?
Wenn dein Quellcode analog zu
(quote="Franky-El")Hatt da nicht auch Jim Carrey mitgespielt?(/quote)
ist, dabei (=[ und )=], müsste Zitat von XY passend erscheinen.