Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.611 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2
Fredi


Beiträge: 13

15.06.2008 01:20
Das Todesspiel Zitat · antworten

Der Film,auch bekannt unter "Dirty Harry 5 ", läuft gerade im ZDF. Hat jemand eine komplette Sprecherliste? Klaus Kindler,Randolf Kronberg und Siegmar Solbach in den Hauptrollen sind klar. Glaube noch Horst Sachtleben, Gerd Wiedenhofen und Fritz von Hardenberg (für den schwarzen hünenhaftigen Gefangenen) heraus gehört zu haben. Wer hat mehr Info`s ?

Viele Grüße
Fredi

Franky-El



Beiträge: 1.658

15.06.2008 21:34
#2 RE: Das Todesspiel Zitat · antworten
Liste die die du hast doch erstmal vernünftig auf, so das man eine genaue Übersicht hatt.
Fredi


Beiträge: 13

15.06.2008 21:58
#3 RE: Das Todesspiel Zitat · antworten


Harry Callahan Clint Eastwood Klaus Kindler

Regisseur Liam Neeson Randolf Kronberg


Die anderen Rollen - und Schauspielernamen kenne ich nicht. Siegmar Solbach sprach für den asiatischen Polizeikollegen von Callahan.

Grüße
Fredi

Franky-El



Beiträge: 1.658

15.06.2008 22:10
#4 RE: Das Todesspiel Zitat · antworten
Liam Neeson heißt im Film Peter Swan.

Und Evan C. Kim als Inspektor Al Quan wurde von Sigmar Solbach gesprochen.

Mehr weiß ich leider auch nicht.

Hatt da nicht auch Jim Carrey mitgespielt?
dlh


Beiträge: 14.889

15.06.2008 22:17
#5 RE: Das Todesspiel Zitat · antworten
Ich hoffe ich spoiler jetzt nicht irgendwas, is schon länger her, dass ich den Film gesehen habe, aber der Killer wird von Hans-Georg Panczak gesprochen. Den Häftling, den Callahan im Knast besucht, spricht Fred Maire.
Jayden



Beiträge: 6.532

15.06.2008 22:22
#6 RE: Das Todesspiel Zitat · antworten
Zitat von Franky-El
Hatt da nicht auch Jim Carrey mitgespielt?

Ja, Carrey hat einen Junkie gespielt, der der Star in einem durchgeknallten Musikvideo (Welcome to the Jungle, gesungen von Guns'n'Roses) ist.
Franky-El



Beiträge: 1.658

15.06.2008 22:39
#7 RE: Das Todesspiel Zitat · antworten
Zitat von Jayden
Ja, Carrey hat einen Junkie gespielt, der der Star in einem durchgeknallten Musikvideo (Welcome to the Jungle, gesungen von Guns\\'n\\'Roses) ist.


Na die Rolle passt auch zu Jim Carrey!


@ dlh

Kannst du auch die Darsteller von dem Häftling und dem Killer nennen?

Hier ne kleine Hilfestellung
http://german.imdb.com/title/tt0094963/fullcredits#cast
Jayden



Beiträge: 6.532

15.06.2008 22:55
#8 RE: Das Todesspiel Zitat · antworten
Mit den Häftlingen ist es wie folgt: Anthony Charnota spielt Lou Janero, aka "Der Briefträger"* [Fred Maire] und Diego Chairs den Schlächter Hicks [Fritz von Hardenberg]. Der Killer ist Harlan Rook, gespielt von David Hunt.


* "Weißt du, was das Ganze so interessant macht? Wenn Hicks seinen Brief nicht kriegt, weil mir vielleicht etwas zugestoßen ist, dann wird er bestimmt verdammt sauer. Dann kommt er hierher zu dir, weil du ja der Briefträger bist. Er sucht dich in deinem miesen Postamt auf und stempelt dir deinen nichtnutzigen weißen Arsch ab! Also sorg lieber für prompte und gewissenhafte Zustellung und bete, dass mir nichts passiert."
Franky-El



Beiträge: 1.658

15.06.2008 23:15
#9 RE: Das Todesspiel Zitat · antworten
Vielen Dank für die Antwort Jayden!

Kannst du mir übrigens noch verraten warum Zitat von Jayden mir mir nicht in der Mitte steht, so wie bei dir Zitat von Franky-El?
Jayden



Beiträge: 6.532

16.06.2008 05:30
#10 RE: Das Todesspiel Zitat · antworten

Zitat von Franky-El
Vielen Dank für die Antwort Jayden!
Kannst du mir übrigens noch verraten warum Zitat von Jayden mir mir nicht in der Mitte steht, so wie bei dir Zitat von Franky-El?

Wenn dein Quellcode analog zu
(quote="Franky-El")Hatt da nicht auch Jim Carrey mitgespielt?(/quote)

ist, dabei (=[ und )=], müsste Zitat von XY passend erscheinen.

Franky-El



Beiträge: 1.658

16.06.2008 11:39
#11 RE: Das Todesspiel Zitat · antworten
Vielen Dank! ich habs jetzt hingekriegt!
Blade


Beiträge: 299

22.06.2008 13:16
#12 RE: Das Todesspiel Zitat · antworten

Hatte den Film aufgenommen und hab gerade mal nen Audio-File mit der Synchro von Carrey gemacht:
http://rapidshare.de/files/39792788/No23...11.15_.mp3.html
Randolf Kronberg inklusive und:
Stefan Fredrich für Carrey ist es nicht

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

22.06.2008 13:29
#13 RE: Das Todesspiel Zitat · antworten

Das ist Matthias von Stegmann.

Gruß,
Tobias

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

22.06.2008 13:33
#14 RE: Das Todesspiel Zitat · antworten
Klingt ein bisschen nach Matthias von Stegmann ... In jungen Jahren ...

EDIT: Ok, VanToby war schneller ...


Nico
Franky-El



Beiträge: 1.658

22.06.2008 16:16
#15 RE: Das Todesspiel Zitat · antworten
Ihr meint also jetzt Matthias von Stegmann für Jim Carrey, oder?
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz