Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 3.199 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
Lord Peter



Beiträge: 4.947

29.08.2014 15:08
#16 RE: DDR Synchro "Inspector Morse" Zitat · antworten

Diese Dreistigkeit hat ja schon eine gewisse Klasse - 4 Folgen nur OmU trotz existierender Synchro für über 30 Euro. Für den gleichen Preis läßt Polyband "Poirot" extra synchronisieren - und genau dafür werde ich das gesparte Geld einsetzen.

Markus


Beiträge: 2.421

29.08.2014 16:50
#17 RE: DDR Synchro "Inspector Morse" Zitat · antworten

Hat jemand mal Edel angeschrieben? Vielleicht wissen sie gar nicht, dass es eine Synchro gibt, oder von welchen Folgen...

Gruß
Markus

Lord Peter



Beiträge: 4.947

29.08.2014 17:05
#18 RE: DDR Synchro "Inspector Morse" Zitat · antworten

Dürfte jetzt eh zu spät sein, die Box erscheint ja schon in zwei Wochen...

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

29.08.2014 17:20
#19 RE: DDR Synchro "Inspector Morse" Zitat · antworten

Wenn zweiteres der Fall ist, wäre es ganz schlechte Recherche. Ein Blick bei fernsehserien.de genügt ja und man hat die wichtigsten Infos dazu bzw. welche Folgen nun mit Synchro noch existieren sollten. Und da es bereits eine Komplettbox im Orginal gibt (die momentan um die 20 Euro teurer ist als die 4 Folgen hier), sehe ich in dieser Veröffentlichung auch absolut keinen Mehrwert.

Seiten 1 | 2
«« Pokémon
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz