Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 764 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Kirk20



Beiträge: 1.959

18.06.2008 12:34
Iron Man (2008) Zitat · antworten


Rolle                    Deutsche Sprecher
Tony Stark/Iron Man ???
Virginia 'Pepper' Potts ???
Jarvis ???


Die Synchro ist ja wirklich grottig.


E.v.G.



Beiträge: 2.040

18.06.2008 13:01
#2 RE: Iron Man (2008) Zitat · antworten
edit

http://www.die-silhouette.de/

Brian Drummond


Beiträge: 2.436

18.06.2008 15:06
#3 RE: Iron Man (2008) Zitat · antworten

Gregor Höppner kann ich nicht bestätigen. Schon alleine die Leistung wäre etwas besser. Oliver Mink höre ich auch nicht raus.
Hört sich alles ziemlich beschissen an. Game-Synchro halt. ;) Noch dazu von Sega und es ist'ne Filmumsetzung.

Topper Harley


Beiträge: 621

18.06.2008 18:01
#4 RE: Iron Man (2008) Zitat · antworten
Mh... keine Filmsprecher? Sehr schlecht, SEGA.

Hoffentlich bringen die ne vernünftige Synchro für Valkyria Chronicles zustande, dort will ich aber dann wirklich Oliver Mink hören.

Weiß jemand über welches Studio Sega synchronisieren lässt?

Edit: Von der Sega Seite... @ Valkyria Chronicles

In Antwort auf:
Hinweis: Dieses Spiel bietet eine Sprachausgabe auf Englisch und Japanisch (mit Untertiteln auf Englisch). Alle Texte und die Menüs sind ausschließlich auf Englisch.


Argh... Kackladen...
derDivisor47



Beiträge: 2.087

19.06.2008 02:25
#5 RE: Iron Man (2008) Zitat · antworten

außer EA scheint keienr es zu schaffenn regelmässig eine passende Synchro für Filmumsetzungen hinzukriegen.


"Warum sollte das tapfere Volk auf euch hören, hmm ?"
"Weil ich - im Gegensatz zu einem anderem Robin Hood - den Produzenten nicht 5 Millionen kostner!" Arne Elsholz und Axel Malzacher als Held in Strumpfhosen

ElEf



Beiträge: 1.740

19.06.2008 14:10
#6 RE: Iron Man (2008) Zitat · antworten

voll die porno-film-synchro LOL :D

Das ist nie und nimmer Gregor Höppner und Oliver Mink schon gar nicht.

Knew-King



Beiträge: 5.203

19.06.2008 15:35
#7 RE: Iron Man (2008) Zitat · antworten

Die Synchro passt ziemlich gut zum Spiel, denn das ist ebenfalls totaler Crap!
Hab nur mal kurz reingezockt, hab niemanden erkannt auch wenn ich einmal kurz meinte Tom Vogt zu hören...
Das nicht mal Frankfurt-Niveau.


---
"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor