Ich habe die Liste aus der Synchronkartei übernommen. Ein zwei Einträge sind allerdings diskussionswürdig, ich habe sie mit Fragezeichen gekennzeichnet. Da der Film gerade noch läuft, hat vielleicht noch jemand etwas notiert oder sich gemerkt.
Danke.
Dennis Quaid......................Frank Sullivan................Thomas Danneberg Nesbitt Blaisdell.................Fred Shepard..................Klaus Kindler oder Erich Ludwig (?) Shawn Doyle.......................Jack Shepard..................Hans-Georg Panczak James Caviezel....................John Sullivan.................Markus Off oder Michael Roll (?) Elizabeth Mitchell................Julia.........................Madeleine Stolze André Braugher....................Satch DeLeon..................Oliver Stritzel
Die Samples, sind in Arbeit. Wo kann ich sie hochladen?
ansonsten: Kino-Trailersprecher: Thomas Fritsch Ulrich Frank hat mindestens 2 Rollen: Darryl Simpsons und Brian Greene 2. Feuerwehrmann: Tobias Lelle Butch: Norbert Castell
Hat wer erkannt, was sich John im Fernsehen angesehen hat?
Zeitindex für Samples: 0:00 DVD Sprecher 0:06 Andre Braugher im Trailer 0:12 Commander O'Connel 0:19 Samantha 0:26 Gordos Sohn, John, Gordo 0:32 Frau, die vor dem Lagerhausbrand flüchtet 0:37 Barkeeper 0:41 Fred Shephard
Jetzt brauche ich nur einen Paltz, wo ich es hinladen kann.
Es fehlt ein Sample von den 8-jahrigen John und Gordo (und eventuell ein längeres John Sample) Die reiche ich nach.
DVD-Sprecher: Claus-Peter Damitz Andre Braugher im Trailer: Walter von Hauff Commander O'Connel: Michael Rüth Gordo: Claus Brockmeyer Frau, die vor dem Lagerhausbrand flüchtet: Michele Sterr Barkeeper: Ulrich Bernsdorff
nachdem die Liste hier nie aktualisiert wurde und sich die Erkenntnisse von hier auch noch nicht in der SK (https://www.synchronkartei.de/?action=show&type=film&id=1157) finden, versuche ich das Ganze mal zu bündeln und auch noch ein paar Samples bereit zu stellen. Danke für Eure Mithilfe!
Frequency
Dennis Quaid Frank Sullivan Thomas Danneberg Jim Caviezel John Sullivan Michael Roll Shawn Doyle Jack Shepard Hans-Georg Panczak Elizabeth Mitchell Julia 'Jules' Sullivan Madeleine Stolze Andre Braugher Satch DeLeon Oliver Stritzel (Trailer: Walter von Hauff) Noah Emmerich Gordo Hersch Claus Brockmeyer Jordan Bridges Graham 'Gib' Gibson Tobias Lelle Jack McCormack Commander O'Connell Michael Rüth Peter MacNeill Butch Foster Norbert Gastell Michael Cera Gordy Jr. mit 10 Jahren Nesbitt Blaisdell Fred Shepard Klaus Kindler Jessica Meyer Teenage Runaway Michele Sterr Rocco Sisto Daryl Simpson Ulrich Frank Dick Cavett er selbst Leon Rainer Brian Greene er selbst Ulrich Frank David Huband Lounge Bartender Ulrich Bernsdorff Richard Nixon er selbst (Archivaufnahmen) Klaus Guth
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dick Cavett.mp3
Jordan Bridges.mp3
Michael Cera.mp3
Richard Nixon.mp3
Dick Cavett - Leon Rainer (wie auch schon 1987 bei "Nightmare on Elm Street 3" ) Jordan Bridges - Tobias Lelle stimmt Richard Nixon - Klaus Guth? ist leider sehr schlecht zu verstehen