Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 772 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

02.07.2008 22:18
Frequency (USA 2000) Zitat · antworten

Ich habe die Liste aus der Synchronkartei übernommen. Ein zwei Einträge sind allerdings diskussionswürdig, ich habe sie mit Fragezeichen gekennzeichnet. Da der Film gerade noch läuft, hat vielleicht noch jemand etwas notiert oder sich gemerkt.

Danke.


Dennis Quaid......................Frank Sullivan................Thomas Danneberg
Nesbitt Blaisdell.................Fred Shepard..................Klaus Kindler oder Erich Ludwig (?)
Shawn Doyle.......................Jack Shepard..................Hans-Georg Panczak
James Caviezel....................John Sullivan.................Markus Off oder Michael Roll (?)
Elizabeth Mitchell................Julia.........................Madeleine Stolze
André Braugher....................Satch DeLeon..................Oliver Stritzel

derDivisor47



Beiträge: 2.087

02.07.2008 22:25
#2 RE: Frequency (USA 2000) Zitat · antworten

Ich könnte Samples online stellen, falls sie benötigt werden.

Übrigens klingt mir Madeleine Stolze für die ältere Julia zu jung.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

02.07.2008 22:39
#3 RE: Frequency (USA 2000) Zitat · antworten

Danke, Samples fände ich sehr gut.

So haben viele der guten und erfahrenen Hörer hier die Möglichkeit, die richtigen Sprecher zu benennen.

Bei Caviezel würde ich mich gegen Off aussprechen, klingt dafür zu "wackelig".

Auch bin ich eher für Ludwig als für Kindler... wobei ich auch hier nichts mit 100%iger Sicherheit ausschließen kann.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

02.07.2008 22:53
#4 RE: Frequency (USA 2000) Zitat · antworten

welche Samples werden gebraucht?

nur die ??? oder noch mehr?

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

02.07.2008 23:03
#5 RE: Frequency (USA 2000) Zitat · antworten

Die Fragezeichen würden erstmal reichen, Danke nochmal

derDivisor47



Beiträge: 2.087

03.07.2008 11:40
#6 RE: Frequency (USA 2000) Zitat · antworten

Die Samples, sind in Arbeit. Wo kann ich sie hochladen?

ansonsten: Kino-Trailersprecher: Thomas Fritsch
Ulrich Frank hat mindestens 2 Rollen: Darryl Simpsons und Brian Greene
2. Feuerwehrmann: Tobias Lelle
Butch: Norbert Castell

derDivisor47



Beiträge: 2.087

03.07.2008 11:59
#7 RE: Frequency (USA 2000) Zitat · antworten
Hat wer erkannt, was sich John im Fernsehen angesehen hat?

Zeitindex für Samples:
0:00 DVD Sprecher
0:06 Andre Braugher im Trailer
0:12 Commander O'Connel
0:19 Samantha
0:26 Gordos Sohn, John, Gordo
0:32 Frau, die vor dem Lagerhausbrand flüchtet
0:37 Barkeeper
0:41 Fred Shephard

Jetzt brauche ich nur einen Paltz, wo ich es hinladen kann.

Es fehlt ein Sample von den 8-jahrigen John und Gordo (und eventuell ein längeres John Sample)
Die reiche ich nach.
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

03.07.2008 14:05
#8 RE: Frequency (USA 2000) Zitat · antworten

Lade sie am am besten bei http://www.sendspace.com hoch.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

03.07.2008 14:19
#9 RE: Frequency (USA 2000) Zitat · antworten
Jayden



Beiträge: 6.532

03.07.2008 14:31
#10 RE: Frequency (USA 2000) Zitat · antworten

Die letzte Stimme (Fred Shepard) ist definitiv Klaus Kindler. Guckst du keine Eastwood-Filme?!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

03.07.2008 14:31
#11 RE: Frequency (USA 2000) Zitat · antworten
DVD-Sprecher: Claus-Peter Damitz
Andre Braugher im Trailer: Walter von Hauff
Commander O'Connel: Michael Rüth
Gordo: Claus Brockmeyer
Frau, die vor dem Lagerhausbrand flüchtet: Michele Sterr
Barkeeper: Ulrich Bernsdorff

Gruß,
Tobias
derDivisor47



Beiträge: 2.087

03.07.2008 15:09
#12 RE: Frequency (USA 2000) Zitat · antworten
Zitat von derDivisor47
Hat wer erkannt, was sich John im Fernsehen angesehen hat?


Mittlerweile weiß ich, es war "Polizeirevier Hill Street".

Würde jemand die Synchro erkennen, wenn ich eine Sample mache?
Frank Brenner



Beiträge: 11.690

11.04.2016 10:23
#13 RE: Frequency (USA 2000) Zitat · antworten

Hallo,

nachdem die Liste hier nie aktualisiert wurde und sich die Erkenntnisse von hier auch noch nicht in der SK (https://www.synchronkartei.de/?action=show&type=film&id=1157) finden, versuche ich das Ganze mal zu bündeln und auch noch ein paar Samples bereit zu stellen. Danke für Eure Mithilfe!

Frequency


Dennis Quaid Frank Sullivan Thomas Danneberg
Jim Caviezel John Sullivan Michael Roll
Shawn Doyle Jack Shepard Hans-Georg Panczak
Elizabeth Mitchell Julia 'Jules' Sullivan Madeleine Stolze
Andre Braugher Satch DeLeon Oliver Stritzel (Trailer: Walter von Hauff)
Noah Emmerich Gordo Hersch Claus Brockmeyer
Jordan Bridges Graham 'Gib' Gibson Tobias Lelle
Jack McCormack Commander O'Connell Michael Rüth
Peter MacNeill Butch Foster Norbert Gastell
Michael Cera Gordy Jr. mit 10 Jahren
Nesbitt Blaisdell Fred Shepard Klaus Kindler
Jessica Meyer Teenage Runaway Michele Sterr
Rocco Sisto Daryl Simpson Ulrich Frank
Dick Cavett er selbst Leon Rainer
Brian Greene er selbst Ulrich Frank
David Huband Lounge Bartender Ulrich Bernsdorff
Richard Nixon er selbst (Archivaufnahmen) Klaus Guth

Trailersprecher: Thomas Fritsch

Frank Brenner



Beiträge: 11.690

11.04.2016 10:24
#14 RE: Frequency (USA 2000) Zitat · antworten

hier die Samples

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dick Cavett.mp3
Jordan Bridges.mp3
Michael Cera.mp3
Richard Nixon.mp3
Scooby Doo


Beiträge: 2.235

11.04.2016 11:24
#15 RE: Frequency (USA 2000) Zitat · antworten

Dick Cavett - Leon Rainer (wie auch schon 1987 bei "Nightmare on Elm Street 3" )
Jordan Bridges - Tobias Lelle stimmt
Richard Nixon - Klaus Guth? ist leider sehr schlecht zu verstehen


LG,

Nico

Seiten 1 | 2
«« "Be Cool"
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz