Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.320 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3
Frank Brenner



Beiträge: 8.416

23.01.2016 12:21
#31 RE: Giancarlo Esposito Zitat · antworten

Maze Runner – Die Auserwählten in der Brandwüste (2015): Leon Boden


Gruß,

Frank

Frank Brenner



Beiträge: 8.416

23.02.2016 19:51
#32 RE: Giancarlo Esposito Zitat · antworten

Das Dschungelbuch (2015): Justus von Dohnányi


Gruß,

Frank

Dylan



Beiträge: 8.316

03.09.2016 01:03
#33 RE: Giancarlo Esposito Zitat · antworten

Ein Hauch von Himmel [6x17]: Michael Schernthaner

dlh


Beiträge: 10.876

14.04.2018 08:17
#34 RE: Giancarlo Esposito Zitat · antworten

Sample aus "Schwieger-Brüder" [Berlin, DF ~ 2017].


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.641

14.04.2018 08:45
#35 RE: Giancarlo Esposito Zitat · antworten

Dieter Memel.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.734

07.08.2018 12:46
#36 RE: Giancarlo Esposito Zitat · antworten

Better Call Saul: Frank Otto Schenk (Staffel 3), Oliver Siebeck (Staffel 4)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Nyan-Kun


Beiträge: 1.271

07.08.2018 13:27
#37 RE: Giancarlo Esposito Zitat · antworten

Schade, dass F.O. Schenk Gus Fring nicht mehr weitermacht.

Oliver Siebeck traue ich einen eiskalten Fring schon noch zu, aber für mich kann Siebeck bei weitem nicht so nett und unschuldig klingen wie Schenk. Das hat die Rolle auch ausgemacht. Nämlich, dass Gus Fring sich wunderbar hinter seiner harmlos netten Fassade verstecken konnte, was sich auch stimmlich bemerkbar machen konnte.

Die Gratwanderung zwischen netten und sympathischen Betreiber einer Fast-Food Kette und eiskaltem Drogenboss konnte Schenk sehr gut hinkriegen. Bei Siebeck fällt es mir schwer vorzustellen, dass er das auch noch hin bekommt.


Knew-King



Beiträge: 5.523

07.08.2018 13:40
#38 RE: Giancarlo Esposito Zitat · antworten

Oh das klingt cool. Hätte ich mir von Anfang an gewünscht. Schenk war mir immer zu alt.

Nyan-Kun


Beiträge: 1.271

07.08.2018 14:17
#39 RE: Giancarlo Esposito Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #38
Schenk war mir immer zu alt.

Kann ich sogar verstehen. Hab da auch die Vermutung, dass man ihn nicht mehr auf Esposito besetzte, weil er mittlerweile deutlich zu alt klingt. Und da "Better Call Saul" vor "Breaking Bad" spielt wäre es komisch gewesen, wenn Fring in jüngeren Jahren älter geklungen hätte als zu "Breaking Bad"-Zeiten.
Wäre Schenk doch bloß 20 Jahre jünger.

Phönix


Beiträge: 185

07.08.2018 14:22
#40 RE: Giancarlo Esposito Zitat · antworten

Schenk ist ja einer, dem viele Jahre lang sein Alter praktisch gar nicht anzumerken war, und Alter hin oder her, auf Esposito in Breaking Bad klang er einfach fantastisch! In Better Call Saul hat man Schenks Alter zwar langsam bemerkt, mir persönlich wäre es aber trotzdem lieber, sie wären weiterhin mit Schenk gefahren. Umbesetzungen innerhalb einer Serie (auch noch auf 'ner Hauptrolle) sind halt immer blöd.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor