"Galgenvögel"/"Drei heilige Verdammte": ??? "Das Ende von Maradu"/"Maradu": ??? "Die Glückspuppe": ??? "Giganten der Unterwelt": ??? "Die Scheckensinsel im Pazifik": ??? "Der Held der Prärie"/"Ein amerikanisches Duell" (1. Synchro): Axel Monjé "Der Held der Prärie"/"Ein amerikanisches Duell" (2. Synchro): Edgar Ott "Schwarzes Gold": ??? "Unter Mordverdacht": ??? "Im Tal der Giganten": Manfred Lehmann "Die Stunde der Vergeltung"/"Auf in den Kampf": ??? "Aufstand im Zuchthaus": ??? "Von Mäusen und Menschen": ??? "Piraten im Karibischen Meer"/"Ernte des Sturms": Anton Reimer "Tarzans Abenteuer in New York": Erich Dunskus "Das Lied von Bernadette": Til Kiwe "Mission im Pazifik": ??? "Die tollkühnen Abenteuer des Captain Eddie": ??? "Mord in der Hochzeitsnacht" (DDR-Synchro): Hansjürgen Hürrig "Duell in der Sonne": Klaus Werner Krause "Die Farmerstochter"/"Meine Braut, der Senator": Edgar Ott "Die Frau am Strand": Heinz Engelmann "Zelle R 17": ??? "Flucht nach Nevada"/"Flucht nach Mexiko": ??? "Schweigende Lippen"/"Johnny Belinda": ??? "Entscheidung am Fluss": ??? "Frau am Abgrund": ??? "Lach und wein mit mir"/"Sein bester Tip": Walther Suessenguth "Das Brandmal": Walter Holten "Cornelia tut das nicht": ??? "Der letzte Suchtrupp": Arnold Marquis "Ein neuer Stern am Himmel": Curt Ackermann "König der Schauspieler": ??? "...und nicht als ein Fremder"/"...und nichts als ein Fremder": Eduard Wandrey "Verdammt zum Schweigen"/"Der Flieger": Bum Krüger "Ohne Liebe geht es nicht": Alfred Haase "Mister Cory"/"Cory, der Falschsspieler": Bum Krüger "Weites Land": Paul Wagner "Denen man nicht vergibt": Klaus Werner Krause "Die Leute von der Shiloh Ranch" [In Reihe]: Klaus Werner Krause (in der Filmauskopplung: "Die Horde des Teufels") "Stärker als alle Vernunft"/"Die Tage des Weines und der Rosen": Klaus Werner Krause "Höchster Einsatz in Laredo": Konrad Wagner
In Antwort auf:Randolf Kronberg für Robert Ryan? Von wann ist denn die Synchro?! Vor 1990 erscheint mir diese Besetzung kaum verständlich....
Ende 80er, Anfang 90er dürfte hinkommen. Laut "Lexikon des internationalen Films" hatte der Film zwar am 7.6.1969 im WDR seine Deutschlandpremiere, aber man darf wohl davon ausgehen, dass diese eine O.m.U.-Fassung war.