Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.924 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2
fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2013 12:08
#16 RE: Robert Stack Zitat · antworten

Zum Großteil deiner Ausführungen schweige ich höflich...!
Aber ich freue mich zutiefst darüber, daß wer die Namen Newman, Dean und Hopper erwähnt.
Wenn ich mir denke, wie Deans Karriere weiter ausgesehen hätte, stelle ich mir das so vor: in den 60ern ein paar C-Western in Italien, 1970 bis 74 ein paar Auftritte in Horrorfilmen von...ähm...wie hieß der doch??? "Dracula vs. Frankenstein" machte er-da hätte statt Russ Tamblyn dann James Dean gespielt. Ach ja, und dann hätte sich sicher eine Rolle gefunden in "Dallas"...!
Paul Newman nervte mich irgendwie in 90% seiner Filme und Dennis Hopper eigentlich immer.

Aber was hat das eigentlich mit Robert Stack zu tun? Ich fand es immer amüsant, daß er mal mit Lilly Munster verheiratet war...


"Was ist mit der Gelantine, die wir an dem Pfahl gefunden haben?"

G. G. Hoffmann in "Dracula jagt Frankenstein"

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 16.393

10.08.2014 21:46
#17 RE: Robert Stack Zitat · antworten

Plain Clothes - Mord an der Highschool (1988) -> Günther Flesch

Dylan



Beiträge: 9.404

07.02.2019 21:01
#18 RE: Robert Stack Zitat · antworten

Unter Brüdern [2x07]: Jochen Striebeck

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor