Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.438 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Martin


Beiträge: 275

04.07.2008 19:36
Baphomets Fluch-Sprecherlisten Zitat · antworten

Hi,

da ich gerade dank eines Sonderangebots auf die ersten drei Baphomets Fluch-Teile gestoßen bin, wäre ich an möglichst kompletten Sprecherlisten interessiert (Auch Teil 4 würde ich nicht verschmähen).

Teil 2 habe ich hier gefunden - besonders darauf bin ich auch gespannt.
http://215072.homepagemodules.de/topic-t...message=7118282

Zu den Teilen 1 und 3 habe ich hier lediglich Listen gefunden, in denen zwar die meisten Sprecher, aber nur sehr wenige Rollen aufgelistet waren. Oder habe ich was übersehen???

Danke im voraus & Gruß
Martin

Edigrieg



Beiträge: 2.341

04.07.2008 19:42
#2 RE: Baphomets Fluch-Sprecherlisten Zitat · antworten
Martin


Beiträge: 275

04.07.2008 22:01
#3 RE: Baphomets Fluch-Sprecherlisten Zitat · antworten

Jepp - diese Liste habe ich bereits entdeckt; allerdings fehlen hier ja noch einige Zuordnungen, die zumindest ich auch nach weiterem Suchen nicht entdeckt habe. Kann hier jemand weiterhelfen?

Danke im voraus und Gruß
Martin

Martin


Beiträge: 275

13.07.2008 11:39
#4 RE: Baphomets Fluch-Sprecherlisten Zitat · antworten

P.S.: Besonders interessieren würde mich, wer in Teil 1 den Ultar gesprochen hat. "Ha, ha!"

Edigrieg



Beiträge: 2.341

02.08.2008 23:00
#5 RE: Baphomets Fluch-Sprecherlisten Zitat · antworten

Heute hab ich einen Film gesehen mit Walter Gontermann als Sprecher (steht im Abspann) - und hab ihn sofort wieder erkannt. Er sprach in BF 1 den Schneider, dem George telefonisch auf den Zahn fühlte. Ich meine, er war auch der dicke Bauarbeiter mit seinem Farbeimer. Nicht mehr so sicher bin ich mir beim Gärtner von der Madame DeVasconcello (so hieß sie doch!?), aber da hatte er, wenn er's denn war, ja auch bös spanischen Akzent drauf . Wahrscheinlich hatte er auch noch andere Rollen gesprochen, aber da lässt mich jetzt meine Erinnerung im Stich.

Freddy Krüger


Beiträge: 424

15.08.2008 18:51
#6 RE: Baphomets Fluch-Sprecherlisten Zitat · antworten

Walter Gontermann hat den Clown gesprochen, meines Wissens nach, weiss jetzt nicht mehr genau, wie der Bösewicht geheissen hat.

Freddy Krüger


Beiträge: 424

15.08.2008 18:52
#7 RE: Baphomets Fluch-Sprecherlisten Zitat · antworten

Hallo nochmal.
Karin Buchali hat in dem Spiel die eine Lady gesprochen, die auf dem Klavier spielt, im Hotel Ubu und ebenfalls die dicke Frau, die in Syrien mit ihrem Ehemann unterwegs ist.

Edigrieg



Beiträge: 2.341

01.10.2008 15:04
#8 RE: Baphomets Fluch-Sprecherlisten Zitat · antworten
Und wieder etwas schlauer. Hab grad einen Trickfilm verköstigt, in dem Bernd Kuschmann und Nils Alzen mitsprechen. Kuschmann hab ich jetzt nicht wieder erkannt (ich mach mal ne Hörprobe beizeiten) aber Nils Alzen sprach in BF1 unverkennbar den irischen Jungen, der vor dem Pub rumlungert, statt zur Schule zu gehen. Kuschmanns Tonlage ist recht tief, eventuell ist er ja Ultar, "bestes Taxifahrer von ganze Stadt, ja-ha"

Nachtrag : Alzen war dann auch der Typ mit der Brille und dem Diamanten, der IM Pub saß!
Dennis Hainke



Beiträge: 1.307

02.10.2008 20:06
#9 RE: Baphomets Fluch-Sprecherlisten Zitat · antworten

War Kuschmann nicht die Stimme von Khan?

Ich könnte mich irren weil, es schon einige Zeit her ist seitdem ich das Spiel das letzte Mal gespielt habe aber,
ich meine, so wars.


"Ich gebiete, du stehst, du Niete."

Freddy Krüger


Beiträge: 424

17.11.2008 22:03
#10 RE: Baphomets Fluch-Sprecherlisten Zitat · antworten

Khan war Gontermann.

Jane



Beiträge: 481

30.11.2008 17:00
#11 RE: Baphomets Fluch-Sprecherlisten Zitat · antworten

------------------------------------------------
http://www.mulder-ich-bins.de.vu

"You are either living or dying. Living is doing whatever you wanna do. Dying is everything else."
Millennium, 2MLM17 "Siren"

"We are X-philes, hear us roar."

Kirk20



Beiträge: 1.977

13.12.2008 13:33
#12 RE: Baphomets Fluch-Sprecherlisten Zitat · antworten
Baphomets Fluch 1:
Deutsche Bearbeitung: Textfarm
Koordination & Regie: Rolf D. Busch
Übersetzung: Antje Hink, Rolf D. Busch & Harald Fette
Sprachaufnahmen: Studio Fröhling
Produktionsleitung: Günter Fröhling
Toningenieur: Dirk Hirsekorn
WAV-Konvertierung: Rudolf Stember
Casting: Petra Clemens
Script: Petra Clemens & Xenia Fröhling
«« Ice Age 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor