Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 285 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Topper Harley


Beiträge: 609

27.11.2008 23:29
Call of Duty 5 Zitat · antworten

Hab leider keine Info zur Synchro. Eben den Werbespot gesehen und gemerkt den spricht ja Dirk Meyer komplett alleine.

Also zuerst spricht er mit irgendeinem Dialekt (wird wohl der Feind sein), dann schreit er in normaler Stimmlage ohne Dialekt "Hinterhalt" (wird wohl ein Amerikaner sein) und dann noch mit tieferer Stimmelage "Call of Duty 5 - World at War jetzt erhältlich" oder ähnliches.

Ist wirklich gut gemacht. Sein "Hinterhalt" kommt echt super rüber.

Naja, das war Grund genug für den Thread^^ Wenn jemand Infos hat nur her damit.

Ich glaub Tobias Meister spricht auf der Seite der Amerikaner irgendeinen Vorgesetzten im Feld.

Peti


Beiträge: 70

28.11.2008 10:26
#2 RE: Call of Duty 5 Zitat · antworten

Richtig geglaubt. Schenk und Meister übernehmen dieselben Parts wie im Original Sutherland und Oldman.

Resistance 2 »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor