Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 3.037 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mooniz



Beiträge: 7.091

13.02.2009 20:00
#16 RE: James Hong Zitat · antworten

'king of queens' 08x14 fehlt in der liste. die folge kam letztens auf kabel1.
leider weiß ich den sprecher nicht.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Dennis Hainke



Beiträge: 1.315

14.02.2009 12:39
#17 RE: James Hong Zitat · antworten

Im Blade Runner-Spiel war es Ting I Li und wenn ich mich nicht irre
ist das der gleiche Sprecher der ihn auch im Director's Cut sprach.


"Ich gebiete, du stehst, du Niete."

dlh


Beiträge: 11.024

14.02.2009 15:10
#18 RE: James Hong Zitat · antworten

Hab mal 2 Samples aus "Wayne's World 2" genmacht. Am Anfang ist es kurz Wolfgang Spier im restlichen Film nicht mehr.


"Ich spuck Dir ins Auge und blende Dich!"
(Christian Rode in "Die Ritter der Kokosnuss")

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2009 17:05
#19 RE: James Hong Zitat · antworten

Klingt auf jeden Fall "leicht" zu tief für Hong...
Das komplette Gegenteil von Wolfgang Spier sozusagen...
Ist das am Anfang im ersten Sample auch James Hong oder jemand anderer? Das klingt nämlich auch nicht unbedingt nach Wolfgang Spier, aber der Ausschnitt ist etwas kurz, als dass ich das sonst beurteilen wollen würde...

Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Wir überwachen die Banken, Telekommunikationsfirmen, Datenbanken, Internetprovider, wir überwachen etwa eine Milliarde Telefonate und wir haben dieses Guantanamera."
"Guantánamo."
Michael Iwannek für Josh Brolin und Klaus Sonnenschein für Richard Dreyfuss in "W."

dlh


Beiträge: 11.024

14.02.2009 17:08
#20 RE: James Hong Zitat · antworten
Das war ja der Witz daran. Die Rolle ist auch extra total asynchron eingesprochen, weil man alte Kung Fu-Filme parodiert hat. Die wurden ja auch (zumindest in den USA) mies synchronisiert.
Ja, das am Anfang ist auch James Hong, mehr sagt er mit "dieser Stimme" nicht.

"Ich spuck Dir ins Auge und blende Dich!"
(Christian Rode in "Die Ritter der Kokosnuss")

dlh


Beiträge: 11.024

15.02.2009 14:34
#21 RE: James Hong Zitat · antworten

Zitat von dlh
In Episode 1x17 ist er es ebenfalls. Den Sprecher aus 1x24 werde ich nachliefern, sobald ich die Episode haben. Ich gehe aber davon aus, dass es auch wieder Duwner ist.


Richtig vermutetet; in 1x24 ist es auch wieder Duwner.


"Ich spuck Dir ins Auge und blende Dich!"
(Christian Rode in "Die Ritter der Kokosnuss")

dlh


Beiträge: 11.024

07.03.2009 21:50
#22 RE: James Hong Zitat · antworten
Hier ein Sample aus "Shadow und der Fluch des Khan" [Berlin], ich komme mal wieder nicht drauf (vielleicht Klaus Bergatt???).

EDIT: Done.

"Witze kosten bei mir drei Dollar Vergnügungssteuer."
(Wolfgang Ziffer in "Mr. Boo")

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 10.692

07.03.2009 22:53
#23 RE: James Hong Zitat · antworten

Ich muss Dich enttäuschen, das ist GERHARD PAUL.

Gruß
Stefan

dlh


Beiträge: 11.024

06.04.2009 18:50
#24 RE: James Hong Zitat · antworten

"MillenniuM" [Serie]: Hans Teuscher


dlh


Beiträge: 11.024

06.04.2009 20:08
#25 RE: James Hong Zitat · antworten

"McHale's Navy" (1997): Michael Narloch?

Sorry für den Doppelpost, aber seine Rolle ist gar nicht in der IMDb verzeichnet, darum war ich mir zuerst nicht sicher, ob er es überhaupt ist.


Edigrieg



Beiträge: 2.489

19.04.2009 15:09
#26 RE: James Hong Zitat · antworten

James Hong in Bloodsport II : Wilfried Herbst (nach Ohrenwaschen auch selbst erkannt )

ftde



Beiträge: 744

14.05.2009 18:00
#27 RE: James Hong Zitat · antworten
Zitat von dlh
Hab mal 2 Samples aus "Wayne\'s World 2" genmacht. Am Anfang ist es kurz Wolfgang Spier im restlichen Film nicht mehr.
Ich hab vor langer Zeit im "Wer ist das?"-Thema schon mal einen Namen in den Raum geworfen, der mir zum Sample Hong_2 einfiel. Ich weiß nicht, warum darauf gar keine Reaktion kam - vielleicht, weil ich es dann doch ein Stück zu devot formuliert habe; vielleicht aber auch, weil es Unsinn ist und ich es als Einziger nicht merke.

Also versuche ich es nochmal: Könnte das Klaus Sonnenschein sein?
dlh


Beiträge: 11.024

27.06.2009 22:35
#28 RE: James Hong Zitat · antworten

"Die Supertrottel": Hans-Jürgen Dittberner


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.496

22.08.2009 15:21
#29 RE: James Hong Zitat · antworten

PRACTICE - DIE ANWÄLTE 027 [2x21]: Wilfried Herbst
THE BIG BANG THEORY 007 [1x07]: Georg Tryphon

Gruß,
Tobisa


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

pewiha


Beiträge: 3.320

12.09.2009 12:34
#30 RE: James Hong Zitat · antworten

James Hong als Soo Tak in der Folge 1x18 von Krieg der Welten: Wilfried Herbst


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Maggie Smith
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor