Bruce Willis..............John Smith...........Manfred Lehmann Bruce Dern................Sheriff Ed Galt......Friedhelm Ptok William Sanderson.........Joe Monday...........Eberhard Prüter Christopher Walken........Hickey...............Uwe Paulsen David Patrick Kelly.......Doyle................Hans-Jürgen Wolf Karina Lombard............Felina...............Cornelia Meinhardt? Ned Eisenberg.............Fredo Strozzi........Udo Schenk Alexandra Powers..........Lucy Kolinski........Sabine Jaeger Michael Imperioli.........Giorgio Carmonte.....Frank Schaff Ken Jenkins...............Capt. Tom Pickett....Werner Ehrlicher Raynor Scheine............Tankstelleninhaber...Michael Pan R.D. Call.................Jack McCool..........Helmut Krauss Patrick Kilpatrick........Finn.................Thorsten Michaelis Leslie Mann...............Wanda................? ?.........................Doyles Schläger......Erich Räuker Ted Markland..............Deputy Bob...........kein Text John Paxton...............Blair Richardson.....kein Text
Deutsche Synchron KG - Karlheinz Brunnemann
Die Synchronkartei bietet bereits ein paar Informationen. Doch ist zumindest die Zuordnung von Eberhard Prüter falsch. Dieser spricht Joe, den Barmann und nicht den Sheriff. Auch glaube ich nicht an eine Doppelbesetzung von Sabine Jaeger, wobei ich mir zu den beiden Rollen keine Notizen gemacht habe.
Ist im Film weder zu sehen, noch zu hören. Stammt die Angabe evenuell aus einer Liste zu einem ganz anderen Film?
Ansonsten hätte ich noch: Karina Lombard - Felina - ? (SAMPLE) Alexandra Powers - Lucy Kolinski - Sabine Jaeger Ken Jenkins - Capt. Tom Pickett - ? (SAMPLE) Leslie Mann - Wanda - ? (SAMPLE) Ted Markland - Deputy Bob - kein Text John Paxton - Blair Richardson (Leichenbestatter) - kein Text
Erich Räuker sprach einen von Doyles Schläger, Schauspieler konnte ich nicht zuordnen. Synchronstudio war laut SK Deutsche Synchron KG - Karlheinz Brunnemann.
Muss mich revidieren: Es ist tatsächlich Meinhardt. Was lernen wir daraus? 1. Für Samples immer Kopfhörer bereithalten 2. Beim Anhören nicht nebenbei telefonieren.