Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 505 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
mooniz



Beiträge: 7.091

13.07.2008 02:56
Racedriver GRID (2008) Zitat · antworten
weiß zufällig jemand wer die frauenstimme ist?
hört sich nämlich stark nach Franziska Pigulla an.

grüße
ralf

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

derDivisor47



Beiträge: 2.087

13.07.2008 03:55
#2 RE: GRID (2008) Zitat · antworten

meinst Du Racedriver Grid?
Ich versuche mal ein Sample zu machen, falls ich die Stimme in der Demo (360) nicht erkenne


Bitte überprüfen Sie meine Rechtschreibung!

"Warum sollte das tapfere Volk auf euch hören, hmm?"
"Weil ich - im Gegensatz zu einem anderem Robin Hood - den Produzenten nicht 5 Millionen kostner!" Arne Elsholz und Axel Malzacher als Held in Strumpfhosen

mooniz



Beiträge: 7.091

13.07.2008 11:13
#3 RE: GRID (2008) Zitat · antworten

ja genau racedriver grid.

grüße
ralf



Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

derDivisor47



Beiträge: 2.087

15.07.2008 16:49
#4 RE: GRID (2008) Zitat · antworten

kleiner Zwischenstand: ich denke es ist nciht Franziska Pigulla und ich muß ncoh Kavel verlegen um von der XBox (360) und der Wii aufnehmen zu können. Da ich es zur Zeit am Fuß habe, wird das noch etwas dauern.


Bitte überprüfen Sie meine Rechtschreibung!

"Warum sollte das tapfere Volk auf euch hören, hmm?"
"Weil ich - im Gegensatz zu einem anderem Robin Hood - den Produzenten nicht 5 Millionen kostner!" Arne Elsholz und Axel Malzacher als Held in Strumpfhosen

derDivisor47



Beiträge: 2.087

17.09.2008 03:10
#5 RE: GRID (2008) Zitat · antworten
Hat ein bischen gedauert, aber ich habe jetzt ein Sample von der Sprecherin gemacht.
http://rapidshare.com/files/146080484/Ra...cherin.mp3.html

EDIT: neuer link

"Vielleicht ist es Lupus?"

(Bitte überprüfen Sie meine Rechtschreibung!)

Topper Harley


Beiträge: 609

17.09.2008 20:11
#6 RE: GRID (2008) Zitat · antworten
Mark Bremer
Anne Moll
Christian Rudolph
Christian Stark
Mario Grete
Martin May
Tobias Schmitdt

Diese Namen stehen in der Anleitung unter "Deutsche Rollen"

Übrigens mit 7 Sprechern haben wir am wenigsten. Alle anderen Sprachen haben über 10 Sprecher. xD
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor