Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 662 mal aufgerufen
 Games
mooniz



Beiträge: 7.091

13.07.2008 02:56
Racedriver GRID (2008) Zitat · antworten
weiß zufällig jemand wer die frauenstimme ist?
hört sich nämlich stark nach Franziska Pigulla an.

grüße
ralf
derDivisor47



Beiträge: 2.087

13.07.2008 03:55
#2 RE: GRID (2008) Zitat · antworten

meinst Du Racedriver Grid?
Ich versuche mal ein Sample zu machen, falls ich die Stimme in der Demo (360) nicht erkenne

mooniz



Beiträge: 7.091

13.07.2008 11:13
#3 RE: GRID (2008) Zitat · antworten

ja genau racedriver grid.

grüße
ralf

derDivisor47



Beiträge: 2.087

15.07.2008 16:49
#4 RE: GRID (2008) Zitat · antworten

kleiner Zwischenstand: ich denke es ist nciht Franziska Pigulla und ich muß ncoh Kavel verlegen um von der XBox (360) und der Wii aufnehmen zu können. Da ich es zur Zeit am Fuß habe, wird das noch etwas dauern.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

17.09.2008 03:10
#5 RE: GRID (2008) Zitat · antworten
Hat ein bischen gedauert, aber ich habe jetzt ein Sample von der Sprecherin gemacht.
http://rapidshare.com/files/146080484/Ra...cherin.mp3.html

EDIT: neuer link
Topper Harley


Beiträge: 886

17.09.2008 20:11
#6 RE: GRID (2008) Zitat · antworten
Mark Bremer
Anne Moll
Christian Rudolph
Christian Stark
Mario Grete
Martin May
Tobias Schmitdt

Diese Namen stehen in der Anleitung unter "Deutsche Rollen"

Übrigens mit 7 Sprechern haben wir am wenigsten. Alle anderen Sprachen haben über 10 Sprecher. xD
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz