Hier noch ein paar Samples zu wichtigen Hauptcharakteren (und davon gibt's bei der Serie verdammt viele):
Idris Elba
Frankie Faison
Clarke Peters (Im Dialog mit Tobias Kluckert)
Andre Royo und Leo Fitzpatrick (Andre Royo spricht zu erst)
Jim True-Frost
Michael K. Williams
http://rapidshare.com/files/170965187/The_Wire_Samples_2.rar
VanToby
Forumsleiter
07.12.2008 02:29
Jim True-Frost: Tim Moeseritz Idris Elba: Jan-David Rönfeldt Frankie Faison: Axel Lutter Clarke Peters: Reiner Schöne Andre Royo: Thomas Petruo Leo Fitzpatrick: Rainer Fritzsche Michael K. Williams: Michael Deffert Gruß, Tobias
Großartige Arbeit, dankesehr. Thomas Petruo also Gut, dass man einen so talentierten Sprecher auf meinen Lieblingscharakter besetzt hat, auch wenn er bis jetzt ein wenig zu "goofy" spricht (wohl ein Grund warum ich ihn nicht erkannt habe).
Roger Thornhill
(
gelöscht
)
14.12.2008 18:21
Lance Reddick wird von Nicolas König aus Hamburg gesprochen.
2. Staffel: Chris Bauer (Frank Sobotka) Uwe Büschken Amy Ryan (Off. Beatrice "Beadie" Russell) Debora Weigert Al Brown (Maj. Stanislaus "Stan" Valchek) Kaspar Eichel Grüße, Bjoern
Und noch 2 wichtige Charaktere aus Season 2 (aus der Synchronkartei, daher keine Garantie auf Richtigkeit): James Ransone (Ziggy Sobotka) Dirk Stollberg Pablo Schreiber (Nick Sobotka) Tim Sander
Wie sieht es eigentlich mit weiteren Staffeln auf Deutsch aus? Kommt da noch was?
Hallo, die 3.Staffel ist gerade in der Mache bzw. vielleicht schon fertig. Da kommt also noch was. Gruß Werner
Mücke
(
gelöscht
)
27.10.2010 21:31
Am 12. November kommt die 1. Staffel in Deutschland auf DVD.
Welchen Sprecher hat eig. Richard Belzer (Det. Munch) bei seinem Gastauftritt bekommen?
Würde mich auch mal interessieren. Kann ich absolut nicht einordnen.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Richard Belzer.mp3
Meine Vermutung: André Beyer.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.