Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 3.194 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.438

06.02.2014 15:27
#16 RE: Der kleine Schornsteinfeger auf dem Meeresgrund (The Water Babies; 1978) Zitat · antworten

Zitat von Edigrieg im Beitrag #15
Nanu wo ist die jetzt her?


Die Fassung selbst hab ich natürlich nicht (kenne den Film auch so nicht). Nur die Infos dazu halt - die stammt wie in letzter Zeit üblich bei diesem Thema: aus den Filmjahrbüchern der DDR.

Edigrieg



Beiträge: 3.029

06.02.2014 19:38
#17 RE: Der kleine Schornsteinfeger auf dem Meeresgrund (The Water Babies; 1978) Zitat · antworten

Ob Stefan uns jetzt noch ne Zuteilung postet?

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.834

08.02.2014 21:08
#18 RE: Der kleine Schornsteinfeger auf dem Meeresgrund (The Water Babies; 1978) Zitat · antworten

Nun ja, Witte habe ich ja schon Tomlinson zugeordnet und da hat mich meine Erinnerung nicht getrogen. Ansonsten könnte ich auch nur Vermutungen äußern: Zorn und Oppel passen beide zu Cribbins, Zorn ist wahrscheinlicher, weil er früher für eine immerhin große Rolle genannt wurde. Sascha Kowitschka dürfte dann der Kindersprecher sein, ansonsten lässt sich nichts sicher sagen.

Gruß
Stefan

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz