Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 920 mal aufgerufen
 Allgemeines
kinofilmfan


Beiträge: 2.591

17.07.2008 18:42
Interview Uta Hallant Zitat · antworten

Hallo,

Elisabeth hat ein Interview mit Uta Hallant geführt. Die Downloadlinks gibt es exclusiv bei http://www.deutsche-synchronsprecher.de:

hier:

http://www.deutsche-synchronsprecher.de/updates.htm

oder hier:

http://www.deutsche-synchronsprecher.de/sprecher_h.htm

Downloads natürlich nur für den Privatgebrauch!

Gruß

Peter

E.v.G.



Beiträge: 2.326

09.01.2023 23:46
#2 RE: Interview Uta Hallant Zitat · antworten

Das File von damals wieder zu finden dürfte schwierig werden. Falls jemand eine Kopie des Interviews mit Uta Hallant greifbar hat, gerne hier nocheinmal hochladen.

Zitat von kinofilmfan im Beitrag #1
Hallo,

Elisabeth hat ein Interview mit Uta Hallant geführt. Die Downloadlinks gibt es exclusiv bei http://www.deutsche-synchronsprecher.de:

hier:

http://www.deutsche-synchronsprecher.de/updates.htm

oder hier:

http://www.deutsche-synchronsprecher.de/sprecher_h.htm

Downloads natürlich nur für den Privatgebrauch!

Gruß

Peter

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.942

10.01.2023 01:34
#3 RE: Interview Uta Hallant Zitat · antworten

Danke für deinen Einsatz damals.

Das Interview lässt sich hier noch einmal anhören.

Oliver Laurel


Beiträge: 339

20.01.2023 19:58
#4 RE: Interview Uta Hallant Zitat · antworten

Ein wirklich sehr schönes Interview, da hätte ich am liebsten noch stundenlang zugehört.

iron


Beiträge: 5.137

20.01.2023 20:51
#5 RE: Interview Uta Hallant Zitat · antworten

@VanToby: Mit deinem Link hat es damit geklappt, mir das Gespräch gerade anhören zu können! Vielen Dank fürs Reinstellen!

E.v.G.



Beiträge: 2.326

21.01.2023 11:42
#6 RE: Interview Uta Hallant Zitat · antworten

Danke @vantoby

iron


Beiträge: 5.137

21.01.2023 12:34
#7 RE: Interview Uta Hallant Zitat · antworten

@Elisabeth: Schön, dass ich dich auch mal zu hören bekommen habe! Du hast eine angenehme Stimme! Das interview ist zwar nun über 14 jahre alt, aber sie wird sich in der Zwischenzeit nicht verändert haben!

E.v.G.



Beiträge: 2.326

22.01.2023 13:57
#8 RE: Interview Uta Hallant Zitat · antworten

Danke @iron, vermutlich noch nicht sehr gealtert

berti


Beiträge: 17.605

23.01.2023 11:25
#9 RE: Interview Uta Hallant Zitat · antworten

Zitat von Oliver Laurel im Beitrag #4
Ein wirklich sehr schönes Interview, da hätte ich am liebsten noch stundenlang zugehört.

Das geht mir auch so, ebenso wie bei den DVD-Interviews mit Friedrich Schoenfelder und Arne Elsholtz. In allen drei Fällen bedaure ich, dass es keine längere Version gibt!

Peacock »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz