Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.535 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Melchior


Beiträge: 1.653

29.07.2021 21:09
Peacock Zitat · antworten

Peacock ist ein Video-on-Demand-Dienst von NBCUniversal, der seinen Betrieb in den USA für die Kabelkunden von Comcast am 15. April 2020 und für die breite Öffentlichkeit am 15. Juli 2020 aufnahm. Der Name des Streamingdienstes geht auf das traditionsreiche Pfauen-Logo von NBC zurück. Am 29. Juli 2021 gaben Comcast und Sky bekannt, dass Peacock im vierten Quartal 2021 in Österreich, Deutschland und der Schweiz eingeführt werden soll und für alle Sky Q- und Sky Ticket- (in Deutschland), Sky X- (in Österreich) bzw. Sky Show- (in der Schweiz) Kunden kostenlos verfügbar ist. Die Integration fand jedoch in Deutschland und Österreich nicht wie zuerst angekündigt 2021, sondern erst am 25. Januar 2022 statt. Die Schweiz folgte am 2. März 2022.



Ich heiße Sie herzlich willkommen im Sammelthread des Streamingdienstes Peacock! Hier können Sie themenbezogene Informationen teilen, für die sich (zunächst) kein eigenständiger Thread lohnt! Sie sind eingeladen, konstruktiv an Dialogen teilzunehmen! Scheuen Sie sich auch nicht vor Fragen! Weitere Details werden in Zukunft folgen!

Melchior


Beiträge: 1.653

29.07.2021 21:09
#2 RE: Peacock Zitat · antworten

So, dann werde ich mal Anfangen. Aber immerhin wissen wir jetzt, warum wahrscheinlich damals die Serie "Saved by the Bell" nicht direkt auf Sky gestartet ist.

Zu Beginn soll das Angebot in etwa 7.000 Programmstunden umfassen, und im Anschluss kontinuierlich ausgebaut werden. In der Pressemittelung werden u.a. "The Office", "Suits", "Equalizer", "Young Rock", "Saved by the Bell" und "Rotherford Falls" aufgelistet. Daneben dürften auch hier die künftigen Peacock-Originals ihre Heimat finden.

Gespannt bin ich, ob auch die ganzen Inhalte von Telemundo im deutschsprachigen Raum zur Verfügung gestellt werden. In den letzten Jahren wurde einzig "Betty in New York" auf Deutsch synchronisiert und gefühlte tauschend Testsynchros von "La Doña" erstellt. Na dann hoffe ich, dass zumindest die spanischsprachigen Peacock-Originals hierzulande veröffentlicht werden.

Apropos "The Office": Die nachfolgende Information ist noch nicht verifiziert. Ich habe kürzlich gelesen, dass anscheint die deutsche Synchronfassung der Serie "The Office" weitergeht/zu Ende geführt wird. Die Angabe ist aber mittlerweile verschwunden. Da jetzt aber Peacock kommt, und die Serie auch expliziert genannt wird, kann ich mir vorstellen, dass die verschwundene Angabe doch stimmt. Die Info ist aber weiterhin mit Vorsicht zu genießen.

WB2017



Beiträge: 7.158

29.07.2021 21:18
#3 RE: Peacock Zitat · antworten

Um etwas klar zustellen, leider wurden bereits in diversen Kommentaren um diese Meldungen Sachen behauptet die so nicht stimmen:
Wie im Start-Post richtig erwähnt gehört Peacock zu NBCUniversal welches wiederum zu Comcast gehört. Peacock gehört nicht zu Sky!
Keine Ahnung wie die Leute darauf kommen das Peacock zu Sky gehören soll.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.871

29.07.2021 21:45
#4 RE: Peacock Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #3
Keine Ahnung wie die Leute darauf kommen das Peacock zu Sky gehören soll.
Höre ich auch zum ersten mal. Man sieht doch schon am Namen und am Logo, dass das Unternehmen zu NBCUniversal gehört.

Chrono



Beiträge: 1.903

29.07.2021 22:40
#5 RE: Peacock Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #4
Zitat von WB2017 im Beitrag #3
Keine Ahnung wie die Leute darauf kommen das Peacock zu Sky gehören soll.
Höre ich auch zum ersten mal. Man sieht doch schon am Namen und am Logo, dass das Unternehmen zu NBCUniversal gehört.



Wohl weil auch Sky im Besitz von Comcast ist.
Sind also beide unter einem Dach.

Dylan



Beiträge: 15.828

29.07.2021 23:15
#6 RE: Peacock Zitat · antworten

Zitat von Melchior im Beitrag #2
Apropos "The Office": Die nachfolgende Information ist noch nicht verifiziert. Ich habe kürzlich gelesen, dass anscheint die deutsche Synchronfassung der Serie "The Office" weitergeht/zu Ende geführt wird.

Das wäre super, wenn endlich jemand die Synchro für die Staffeln 7 bis 9 in Auftrag geben würde.
Ich hatte im Frühjahr auf Sky Comedy gehofft, aber die zeigen aktuell lieber Stromberg ...

Melchior


Beiträge: 1.653

14.08.2021 21:52
#7 RE: Peacock Zitat · antworten

Nun ist es (in)offiziell! Nach "It's Always Sunny in Philadelphia" wird jetzt auch die deutsche Synchronfassung der Serie "Das Büro" fortgeführt/vollendet.

https://www.synchronkartei.de/serie/12028

Damit endet nun ein bewegtes Synchronprojekt.

Dylan



Beiträge: 15.828

14.08.2021 22:56
#8 RE: Peacock Zitat · antworten

Hammer! Ich freu mich .

UFKA8149



Beiträge: 9.403

10.10.2021 18:34
#9 RE: Peacock Zitat · antworten

Und Al-Akel wurde auch in The Office umbesetzt, wie es scheint.

CrimeFan



Beiträge: 6.488

10.10.2021 18:54
#10 RE: Peacock Zitat · antworten

War sie außer in "Haus des Geldes" und "Fast & Furious 9", überhaupt dieses Jahr wo anders zuhören? Wenn ich mir die Samples von Dina Kürten in der SK anhöre, wäre sie eine gute Nachfolgerin für Fujiko gewesen.

danielcw


Beiträge: 1.043

11.10.2021 12:57
#11 RE: Peacock Zitat · antworten

Wurde das Thema Al-Akel irgendwo mal zentral besprochen?

Melchior


Beiträge: 1.653

24.01.2022 16:49
#12 RE: Peacock Zitat · antworten

Bereits ab morgen in Deutschland und Österreich verfügbar.

https://m.dwdl.de/a/86279

Ein Auszug aus dem Artikel:

"[...] Im Peacock-Angebot werden Inhalte aus dem NBCUniversal-Katalog enthalten sein. Für den Start oder die Monate danach sind etwa Serien wie „Saved by the Bell“, „Rutherford Falls“, „Girls5eva“, „The Girl in the Woods“, „MacGruber“, „Bel-Air“ oder „The Resort“ und "Joe vs. Carole" angekündigt. Aus dem Katalog des Entertainment-Hauses füllen Staffeln von „The Office“, „Monk“, „30 Rock“, „Psych“, „Downton Abbey“, „Dr. House“, „Battlestar Galactica“, das „Chicago“-Franchise oder Realitys wie "Keeping Up with the Kardashians" den Bereich.

Auch etliche Filme sind zukünftig im Peacock-Bereich zu finden: Dazu gehören „American Pie 2“, „Zurück in die Zukunft Teil III“, „Brüno“, „Bulletproof“, „Children of Men“, „Erin Brockovich“, „The Game“, „Gladiator“, „The Green Mile“, „The Holiday“, „Jason Bourne“, „Identity Thief“, „Lucy“, „MacGruber“, „Mamma Mia!“, „Meet Joe Black“, „Notting Hill“, „Pitch Perfect“, „The Purge“, „The Secret Life of Pets“ und weitere. [...]"

Wäre interessant zu wissen, ob es Synchrontafeln geben wird. Und natürlich, was alles verfügbar sein wird, und ob auch Inhalte von Telemundo dabei sein werden.

Dylan



Beiträge: 15.828

24.01.2022 17:07
#13 RE: Peacock Zitat · antworten
N8falke



Beiträge: 4.613

24.01.2022 17:12
#14 RE: Peacock Zitat · antworten

Auch ohne Sky-Abo?

Knew-King



Beiträge: 6.508

24.01.2022 17:13
#15 RE: Peacock Zitat · antworten

Es gibt sogar eine Neuauflage von California Highschool? Wer soll sich das denn alles ansehen?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz