Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.535 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Dylan



Beiträge: 15.828

24.01.2022 17:14
#16 RE: Peacock Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #14
Auch ohne Sky-Abo?

Scheinbar nicht. Sky Ticket ist aber monatlich kündbar.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.396

24.01.2022 17:30
#17 RE: Peacock Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #15
Es gibt sogar eine Neuauflage von California Highschool? Wer soll sich das denn alles ansehen?


Ich habe gehört, die ist sehr gut und (nobby)kongenial(/nobby) bearbeitet.

Ozymandias


Beiträge: 1.117

24.01.2022 17:43
#18 RE: Peacock Zitat · antworten

Auf "Bel-Air" und "Joe vs. Carole" freue ich mich.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.871

25.01.2022 12:35
#19 RE: Peacock Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #16
Zitat von N8falke im Beitrag #14
Auch ohne Sky-Abo?

Scheinbar nicht. Sky Ticket ist aber monatlich kündbar.

Peacock ist in DE bei Sky Q und Sky Ticket integriert. Ohne Sky Abo kommt man also gar nicht da ran.
In UK/Irland, wo das auch über Sky läuft gibt es zwar eine eigene Seite, aber darüber kann man sich etwa auch nur mit seinem Sky Konto (mit entsprechend aktivem Abo) anmelden.

AZ3oS


Beiträge: 850

25.01.2022 13:13
#20 RE: Peacock Zitat · antworten

Hieß es nicht mal, dass zu einem späteren Zeitpunkt auch separat gebucht werden kann? Aber aktuell würde sich das eh kaum lohnen. Das Angebot von Peacock ist aktuell noch winzig.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.871

25.01.2022 14:08
#21 RE: Peacock Zitat · antworten

Da Sky bezüglich Discovery+ eine längerfristige exklusive Partnerschaft anstrebt würde ich sagen, dass es bei Peacock auch so sein wird und in näherer Zukunft nicht einzeln zu abonnieren gibt. Noch ist das aber alles noch ein kleines Zubrot zum eigentlichen Sky Abo. Als eigenständiges Abo würde sich Peacock in der Tat noch nicht lohnen.

Dylan



Beiträge: 15.828

04.01.2023 15:05
#22 RE: Peacock Zitat · antworten

Kahlschlag: Peacock in Deutschland nur noch auf Sparflamme

https://www.dwdl.de/nachrichten/91219/ka...auf_sparflamme/

N8falke



Beiträge: 4.613

04.01.2023 15:15
#23 RE: Peacock Zitat · antworten

Als ausschließlicher Teil von Sky war das doch von Anfang an eine Totgeburt. Schade, ich hätte mir Peacock gerne mal für 1-2 Monate angesehen, aber nur als eigenen Dienst - ohne den Sky-Ballast.

Phönix


Beiträge: 509

06.01.2023 01:54
#24 RE: Peacock Zitat · antworten

Inzwischen gibt es doch eh Streamingdienste wie Sand am Meer. Mich wundert einzig, dass der Streaming-Markt nicht schon längst implodiert ist.

Dylan



Beiträge: 15.828

16.01.2023 17:02
#25 RE: Peacock Zitat · antworten

Peacock schrumpft auf nur noch drei Titel:

https://www.dwdl.de/nachrichten/91363/st...och_drei_titel/

CrimeFan



Beiträge: 6.488

16.01.2023 18:21
#26 RE: Peacock Zitat · antworten

Damit dürfte es mit Peacock auch vorbei sein. Genau wie Lionsgate+ von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Mal sehen wer der nächste sein wird.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz