Gruce Willis! Benötige für meine Semesterarbeit möglichst komplette Filmographien aller deutschen Synchronfirmen bis 1983. Zunächst aber: welche Synchronfirmen außer Wenzel-Lüdecke haben bis 1983 in Deutschland Filme synchronisiert? Für Mithilfe bedanke ich mich im Voraus.
Recherche ist gut, gegenseitige Hilfe ist besser. Also her mit den Firmennamen! Du kennst sie doch!
Also so schon mal gar nicht
In Antwort auf: Benötige für meine Semesterarbeit möglichst komplette Filmographien aller deutschen Synchronfirmen bis 1983.Hallo,
solch eine Liste hätte ich auch gerne. Das dürfte ein Ding der Unmöglichkeit sein.
Gruß
Peter
Zitat von Edigrieg Also so schon mal gar nicht Bel Lobbykiller steht ein Smiley, deshalb dürfte der Ton wohl nicht ernst gemeint sein.
VanToby
Forumsleiter
22.07.2008 15:45
Zitat von Lobbykiller Recherche ist gut, gegenseitige Hilfe ist besser.Sehr interessant. Und was gedenkst du, im Gegenzug für uns zu tun?
Zitat von Fierstein und wozu gibt es googleOder, wie ein anderes Mitglied hier nicht müde wird, darauf hinzuweisen: die oben verlinkten Seiten, mit denen man auch fündig wird. Auch da bekommt man natürlich nicht alles sofort auf dem Silbertablett serviert, aber nun... das, was Ekkehardt ganz oben gesagt hat.
Falls du die Firmen für diese Synchronfilmographie allesamt anzuschreiben beabsichtigst, mach dir auch lieber mal nicht allzu große Hoffnungen auf Kooperation...
Gruß,
Tobias
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.