Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.886 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

06.05.2009 16:07
#16 RE: Big Love (USA, 2006-) Zitat · antworten

Oha, Amanda Seyfried mit Julia Stoepel. Dann gute Nacht...

Dylan



Beiträge: 15.935

14.05.2009 15:17
#17 RE: Big Love (USA, 2006-) Zitat · antworten
In Antwort auf:

Bill Paxton Bill Henrickson Thomas Vogt (Thunderbirds)

Jörg Hengstler

wie in U-571, Ein einfacher Plan und Bright Shining Lie

In Antwort auf:
Jeanne Tripplehorn Barb Henrickson Sabine Jaeger (Mickey Blue Eyes, usw.)

Anke Reitzenstein

wie in Basic Instinct und Spur in den Tod

In Antwort auf:
Chloë Sevigny Nicolette Grant Berenice Weichert (Zodiac, usw.)

Antje von der Ahe



Hab ich von Serienjunkies . Seltsamerweise findet man die Besetzungen aber leider nicht über die Serie sondern muss direkt nach den Sprechern suchen, dann findet man die Angaben.

Das liest sich doch gar nicht mal so schlecht . Bin positiv überrascht.
Dylan



Beiträge: 15.935

25.05.2009 13:34
#18 RE: Big Love (USA, 2006-) Zitat · antworten

Weitere Besetzungen:


Harry Dean Stanton Roman Grant Joachim Siebenschuh
Bruce Dern Frank Harlow Horst Lampe
Mary Kay Place Adaleen Sonja Deutsch
Grace Zabriskie Lois Marianne Lutz (wie in Medium)

SexyBack1402


Beiträge: 440

06.06.2009 14:46
#19 RE: Big Love (USA, 2006-) Zitat · antworten
Trotz meiner Bedenken muss ich sagen, dass die Synchro zu BIG LOVE recht stimmig klingt. Alle Sprecher passen recht gut zu ihren Rollen und selbst die Sprecherin von Amandy Seyfried wirkt ganz gut.
Dylan



Beiträge: 15.935

08.06.2009 17:51
#20 RE: Big Love (USA, 2006-) Zitat · antworten

In der Synchronkartei stehen nun weitere Besetzungen:

Tina Majorino 	  Heather Tuttle       Jill Böttcher  	
Shawn Doyle Joey Henrickson Viktor Neumann
Lyndsy Fonseca Donna Marie-Luise Schramm


Ich finds schon sehr schade, dass Tina Majorino nicht Julia Kaufmann oder Magdalena Turba hat .
Lyndsy Fonseca hat auch nicht Julia Meynen. Ein wenig mehr Kontinuität wäre schon toll gewesen.

mooniz



Beiträge: 7.091

08.06.2009 18:06
#21 RE: Big Love (USA, 2006-) Zitat · antworten

ich find's schon schlimm wie hier besetzt wurde. daher werde ich mir die serie auch nicht angucken.

grüße
ralf

SexyBack1402


Beiträge: 440

08.06.2009 18:26
#22 RE: Big Love (USA, 2006-) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
ich find's schon schlimm wie hier besetzt wurde. daher werde ich mir die serie auch nicht angucken.

grüße
ralf


Die Serie aus diesem Grund nicht anzuschauen ist schon ein wenig engstirnig, findest du nicht? Trotz fehlender Kontinuität ist die vorliegende Synchronisation recht gut. Die Sprecher passen gut zu ihren Rollen und das Dialogbuch ist ebenfalls gelungen. Außerdem entgeht dir eine großartige und innovative Serie, die tolle Plots, Charaktere und intelligente Dialoge aufweisen kann.

Überleg es dir lieber nochmal und gib der dt. Fassung eine Chance.


T-Bag


Beiträge: 438

09.06.2009 03:44
#23 RE: Big Love (USA, 2006-) Zitat · antworten

Zitat von Dylan


Harry Dean Stanton Roman Grant Joachim Siebenschuh


Ich hätte lieber F.G. Beckhaus auf Stanton gehört.
Der hat ihn ja in der Vergangenheit auch schon einige male gesprochen (z.B. "The Green Mile").

Dylan



Beiträge: 15.935

16.10.2009 13:11
#24 RE: Big Love (USA, 2006-) Zitat · antworten

Sissy Spacek wird ab der vierten Staffel eine Hauptrolle in Big Love spielen :
http://www.serienjunkies.de/news/die-vierte-23612.html


Na da bin ich mal gespannt, ob es wieder Susanna Bonaséwicz werden wird. Bin da irgendwie noch skeptisch, aber schauen wir mal.

Dylan



Beiträge: 15.935

27.02.2010 13:54
#25 RE: Big Love (USA, 2006-) Zitat · antworten
Dylan



Beiträge: 15.935

10.07.2012 23:28
#26 RE: Big Love (USA, 2006-) Zitat · antworten

Wegen der zum Teil mangelnden Kontinuität und des bis dato mir eher unbekannten Synchronstudios hatte ich im Vorfeld ein schlechtes Gefühl bei der Synchro. Muss ich ehrlich zugeben. Aktuell schaue ich die erste Staffel und ich bin von der Synchro wirklich positiv überrascht. Gefällt mir sehr gut.

Jörg Hengstler konnte ich mir im Vorfeld nicht so recht auf Bill Paxton vorstellen, aber er passt echt super drauf. Zudem jemand, den man nicht so dermaßen oft in Serienhauptrollen hört. Die Besetzungen der drei Ehefrauen treffen zudem voll meinen Geschmack . Ich bin froh, dass es auf Jeanne Tripplehorn nicht wieder Sabine Jaeger geworden ist. Sicherlich eine gute Sprecherin, aber sie wirkt oft so zickig und das würde zu Barb nicht passen. Anke Reitzenstein finde ich da die viel bessere Kontinuität, passt super zur Rolle und zur Schauspielerin.
Ich habe Berenice Weichert nie auf Chloë Sevigny erlebt, aber nachdem ich die Schauspielerin nun kenne und auch die Rolle...kann ich mir Berenice Weichert überhaupt nicht auf ihr vorstellen. Aber sie wars ja nun schon in vier Filmen, tja. Weichert dürfte übrigens die Sprecherin sein, die ich mir am meisten mal wieder in einer Serienhauptrolle wünsche, aber mir erscheint sie für Sevigny einfach zu hell und lieb. Sevigny wirkt sehr herb und düster, da finde ich jemanden wie Antje von der Ahe optimal. Irgendwie girly, aber doch etwas düster und bitchy. Tolle Kombi und die Rolle finde ich übrigens auch herrlich . Weichert hätte ich mir dagegen gut auf Ginnifer Goodwin vorstellen können. Es wäre Kontinuität zu Ed gewesen und stimmlich hätte sie hier auch toll zur sympathischen, aber doch unreifen und nervigen Margene gepasst. Dascha Lehmann vermittelt das aber auch alles und gefällt mir hier sehr gut.

Julia Stoepel und Jill Schulz finde ich auch okay. Sind jetzt nicht die Optimalbesetzungen, aber sie passen nicht schlecht. Nur mit Marie-Luise Schramm auf Lyndsy Fonseca kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. Passt meiner Meinung nach nicht.
Ansonsten sehe ich es auch positiv, dass man in den weiteren Hauptrollen bzw. großen Nebenrolllen viele Sprecher hört, die man sonst nicht so oft in großen Serienrollen hört. Mag vielleicht auch Budget-Gründe haben, aber ich freu mich darüber beispielsweise Daniela Reidies, Horst Lampe, Marianne Lutz und Joachim Siebenschuh nun regelmäßig in einer Serie zu hören.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

04.10.2014 19:27
#27 RE: Big Love (USA, 2006-) Zitat · antworten

Wurde Sissy Spacek denn auch wirklich von Susanna Bonaséwicz gesprochen?
Es gibt da Zweifel. Dylan, kannst Du das vielleicht auflösen?
Oder natürlich auch gerne jemand der die Info hat.

dlh


Beiträge: 14.902

04.10.2014 19:35
#28 RE: Big Love (USA, 2006-) Zitat · antworten

Ich habe natürlich weder Ahnung noch Infos, aber ein Sample.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

04.10.2014 19:36
#29 RE: Big Love (USA, 2006-) Zitat · antworten

Das ist Sabine Sebastian.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

04.10.2014 19:44
#30 RE: Big Love (USA, 2006-) Zitat · antworten

Und trotzdem konntest Du helfen. Siehste mal. Besten Dank David.
Dir natürlich auch fürs Auflösen Chris.

Seiten 1 | 2
«« Dr. House
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz