Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 582 mal aufgerufen
 Allgemeines
Fredi


Beiträge: 13

02.08.2008 00:51
Marianne Berendsdorf Zitat · antworten

Habe heute die DVD-Sonderedition von " Drei Damen vom Grill" ( Folgen 1-52) erhalten und mir die ersten 8 Folgen angeschaut. Da geben sich ja sich die SynchronsprecherInnen die Klinke in die Hand. Von Marianne Berendsdorf über Claus Jurichs,Klaus Jepsen, Arnold Marquis, bis hin zu Joachim Tennstedt, um nur einige zu nennen. Aber zu meiner Frage. Habe im gesamten Net nach Marianne Berendsdorf geforscht. Es scheint keinerlei biografische Daten zu geben,oder?? Lebt sie denn noch??? Recht merkwürdig, dass es von so vielen SynchronsprecherInnen keinerlei Infomaterial gibt ( siehe Hallgard Bruckhaus, Hans Wiegner etc.). Weiß jemand mehr???

Viele Grüße
Fredi

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz