heute lief die dritte staffel auf mtv an. erkannt habe ich aber nur wenige.
Lauren Conrad Marie Bierstedt (wie in 'laguna beach') Audrina Patridge (Staffel 1) Luisa wietzorek (Staffel 2-6) Kathrin Neusser Heidi Montag Tanya Kahana Whitney Port Giuliana Jakobeit Spencer Pratt Konrad Bösherz Stephanie Pratt Julia Ziffer Brody Jenner Ozan Ünal Jason Wahler ? Lisa Love Heide Bartholomäus Kelly Cutrone Arianne Borbach Elodie Otto Marwa Eldessouki Jennifer Bunney Sarah Riedel Justin Bobby Nico Sablik Lauren 'Lo' Bosworth Berenice Weichert Chiara Maxi Deutsch Brent Bolthouse Tobias Kluckert Kimberly Marie-Luise Schramm Lawren Howell Schaukje Könning Emily Maria Koschny Kristen Antje von der Ahe Casey Patridge Uschi Hugo Brandy Katja Primel Holly Pratt Dascha Lehmann Cameron David Turba Jay Michael Deffert Alixe Boyer Peggy Sander Kristin Cavallari Anja Stadlober (wie in 'laguna beach') Stacie Josephine Schmidt Jayde Nicole Julia Meynen Linda Brody's Mutter Liane Rudolph Derek Dennis Schmidt-Foß Ryan Cabrera Tommy Morgenstern Mckaela Melanie Hinze
"das letzte mal bei 'the hills'..." Ulrike Stürzbecher "das nächste mal bei 'the hills'..." Ulrike Stürzbecher
ich habe einige soundsamples gemacht. die restlichen folgen noch. ich hoffe, daß einige sprecherinnen erkannt werden, da hoffe ich auf deine hilfe mew.
da marie ja anscheinend wieder ein wenig synchronisiert, hoffe ich sehr, daß sie die vierte staffel machen kann, da mtv sie erst im februar zeigen will. ich hoffe sehr drauf!
vielleicht erkennt jemand noch die restlichen soundsamples.
Ich habe heute mal zufällig reingeschaut und Sängerin Brandy hatte hier einen Gastauftritt und wurde, zu meiner Überraschung, wieder von Katja Primel gesprochen. Sie sprach sie damals auch in der Sitcom "Moesha".