Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 5.115 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
S.B.


Beiträge: 112

29.07.2009 21:09
#16 RE: Daryl Hannah Zitat · antworten

Ich bin damals aus Berlin weg gezogen und einfliegen ist teuer.....
Leider! Ich mag Daryl Hannah.

mooniz



Beiträge: 7.091

30.07.2009 11:43
#17 RE: Daryl Hannah Zitat · antworten

Zitat von S.B.
Ich bin damals aus Berlin weg gezogen und einfliegen ist teuer.....
Leider! Ich mag Daryl Hannah.

oh, klasse! danke für die aufklärung!

grüße
ralf

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

01.09.2009 00:51
#18 RE: Daryl Hannah Zitat · antworten

Anbei der DVD-Trailer von "Enemy of My Enemy - Der Feind meines Feindes", der mit der Filmbesetzung identisch ist. Ist es hier auch Simone Brahmann?!?

Trailer

schakal

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

01.09.2009 02:10
#19 RE: Daryl Hannah Zitat · antworten

Ja, das ist Simone Brahmann.

Edigrieg



Beiträge: 3.024

07.09.2009 01:34
#20 RE: Daryl Hannah Zitat · antworten

Sagt mal, könnte ihre Synchronsprecherin in "Frasier" nicht Irina von Bentheim sein? Hörprobe

mooniz



Beiträge: 7.091

07.09.2009 12:46
#21 RE: Daryl Hannah Zitat · antworten

Zitat von Edigrieg
Sagt mal, könnte ihre Synchronsprecherin in "Frasier" nicht Irina von Bentheim sein? Hörprobe


irina von bentheim ist das nicht, aber kommt mir sehr bekannt vor. ich komme nicht drauf...

grüße
ralf

pewiha


Beiträge: 3.354

07.09.2009 13:30
#22 RE: Daryl Hannah Zitat · antworten

Ist das nicht Angela Ringer?

mooniz



Beiträge: 7.091

07.09.2009 13:41
#23 RE: Daryl Hannah Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Ist das nicht Angela Ringer?


jau, stimmt. habe gerade nochmal zum vergleich ein sample aus 'veronica mars' nachgehört.
daher kenne ich sie.

grüße
ralf

pewiha


Beiträge: 3.354

07.09.2009 14:10
#24 RE: Daryl Hannah Zitat · antworten


Spielfilme:
- Reckless - Jung und rücksichtslos (1984) Tracey Prescott Tolilah Jolas [war das ne Münchener Synchro?]



Die andere fehlende Sprecherin kenne ich auch. In welcher Stadt wurde Crazy People denn gedubbt?

dlh


Beiträge: 14.865

07.09.2009 15:48
#25 RE: Daryl Hannah Zitat · antworten

Zitat von pewiha
In welcher Stadt wurde Crazy People denn gedubbt?


Das war in Hamburg.

pewiha


Beiträge: 3.354

07.09.2009 16:00
#26 RE: Daryl Hannah Zitat · antworten

Zitat von dlh

Zitat von pewiha
In welcher Stadt wurde Crazy People denn gedubbt?


Das war in Hamburg.




Danke, jetzt weiß ich woher ich sie kenne. Aus Galaxy Rangers und Defenders of the Earth, dank Jedda27s Drängelei nen Sample zu machen...
Synchronfan meinte zu meinem Sample zu 90% Viola Kirsten und für mich hören sich beide gleich an, daher dürfte sie das mit hoher Wkt. auch hier sein.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

08.02.2010 14:02
#27 RE: Daryl Hannah Zitat · antworten

2008 - The Devil´s Ground (OT: The Cycle): Andrea Aust

pewiha


Beiträge: 3.354

13.08.2010 20:26
#28 RE: Daryl Hannah Zitat · antworten

Hi-Life in Manhattan: Simone Brahmann

schakal, der Film wird immer skuriller. Aber wenn ich mal Schuldeneintreiben muss, weiß ich wohl nach dem Film Bescheid.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

21.02.2011 21:38
#29 RE: Daryl Hannah Zitat · antworten

Kung Fu Killer = Kung Fu Crane (2008): Andrea Aust (auch @ Mew)

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

23.10.2011 17:27
#30 RE: Daryl Hannah Zitat · antworten

Gun - Kaliber 45 (1x04, 1997) als Jill Johnson - > Bettina Weiß

Seiten 1 | 2 | 3
Emmy Rossum »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz