Ich bin damals aus Berlin weg gezogen und einfliegen ist teuer..... Leider! Ich mag Daryl Hannah.
Zitat von S.B. Ich bin damals aus Berlin weg gezogen und einfliegen ist teuer..... Leider! Ich mag Daryl Hannah.oh, klasse! danke für die aufklärung!
grüße
ralf
schakal
Listenpfleger
01.09.2009 00:51
Anbei der DVD-Trailer von "Enemy of My Enemy - Der Feind meines Feindes ", der mit der Filmbesetzung identisch ist. Ist es hier auch Simone Brahmann?!?Trailer schakal
Ja, das ist Simone Brahmann.
Sagt mal, könnte ihre Synchronsprecherin in "Frasier" nicht Irina von Bentheim sein? Hörprobe
Zitat von Edigrieg Sagt mal, könnte ihre Synchronsprecherin in "Frasier" nicht Irina von Bentheim sein? Hörprobe irina von bentheim ist das nicht, aber kommt mir sehr bekannt vor. ich komme nicht drauf... grüße ralf
Ist das nicht Angela Ringer?
Zitat von pewiha Ist das nicht Angela Ringer? jau, stimmt. habe gerade nochmal zum vergleich ein sample aus 'veronica mars' nachgehört. daher kenne ich sie. grüße ralf
Spielfilme: - Reckless - Jung und rücksichtslos (1984) Tracey Prescott Tolilah Jolas [war das ne Münchener Synchro?] Die andere fehlende Sprecherin kenne ich auch. In welcher Stadt wurde Crazy People denn gedubbt?
Zitat von pewiha In welcher Stadt wurde Crazy People denn gedubbt? Das war in Hamburg.
Zitat von dlh Zitat von pewiha In welcher Stadt wurde Crazy People denn gedubbt? Das war in Hamburg.
Danke, jetzt weiß ich woher ich sie kenne. Aus Galaxy Rangers und Defenders of the Earth, dank Jedda27s Drängelei nen Sample zu machen... Synchronfan meinte zu meinem Sample zu 90% Viola Kirsten und für mich hören sich beide gleich an, daher dürfte sie das mit hoher Wkt. auch hier sein.
2008 - The Devil´s Ground (OT: The Cycle): Andrea Aust
Hi-Life in Manhattan: Simone Brahmann schakal, der Film wird immer skuriller. Aber wenn ich mal Schuldeneintreiben muss, weiß ich wohl nach dem Film Bescheid.
schakal
Listenpfleger
21.02.2011 21:38
Kung Fu Killer = Kung Fu Crane (2008): Andrea Aust (auch @ Mew)
Gun - Kaliber 45 (1x04, 1997) als Jill Johnson - > Bettina Weiß
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.