Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 5.115 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

03.03.2012 14:16
#31 RE: Daryl Hannah Zitat · antworten

Verbrechen und andere Kleinigkeiten (1989): Ulrike Möckel

Sandro_1991


Beiträge: 395

01.06.2013 19:14
#32 RE: Daryl Hannah Zitat · antworten

Von Reckless gibt es eine 2.Synchro, die damals im Kino lief, in der Daryl von Simone Brahmann gesprochen wurde.

dlh


Beiträge: 14.889

01.06.2013 19:46
#33 RE: Daryl Hannah Zitat · antworten

Von "Todesfalle am Mill Creek" gibt es auch eine Erstsynchro (VHS), Titel "Angst - Das Camp des Schreckens", aus "weiß-nicht-wo". Habe fast keinen Sprecher erkannt, meine aber, dass Wolfgang Müller 'ne Nebenrolle spricht; Münchener Synchro war es aber nicht.

dlh


Beiträge: 14.889

29.06.2013 18:47
#34 RE: Daryl Hannah Zitat · antworten

Wildflowers - Geheimnisvoller Sommer -> Simone Brahmann

Jerry



Beiträge: 9.332

24.02.2014 21:05
#35 RE: Daryl Hannah Zitat · antworten

Hawaii Five-0 (S4E07 2013) (Cheri Tranton): Andrea Aust

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

02.09.2014 17:07
#36 RE: Daryl Hannah Zitat · antworten

Jodie - Irgendwo in Texas (1981) Loretta -> Hier war's auch schon Andrea Aust (die Synchro entstand allerdings mit einem gewissen Abstand erst 1988)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

25.02.2015 20:30
#37 RE: Daryl Hannah Zitat · antworten

Mother - Sie schlägt zurück: Simone Brahmann

Trotz Stuttgarter Synchro lobenswert, der Rest der Synchro leider gewohnt unterdurchschnittlich. Einzig Julian Manuel über zeugt neben Simone Braumann.

BLUEANGEL X



Beiträge: 959

19.03.2023 10:37
#38 RE: Daryl Hannah Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #37
Mother - Sie schlägt zurück: Simone Brahmann

Trotz Stuttgarter Synchro lobenswert, der Rest der Synchro leider gewohnt unterdurchschnittlich. Einzig Julian Manuel über zeugt neben Simone Braumann.

Bin ganz deiner meinung ich bin auch kein grosser fan von den synchros von Stutt i/O Synchron auch wenn sie viele starsprecher/in wie eben Simone Brahmann bekommen. Aber ich muss sagen das die synchros von Stutt i/O Synchron in den letzten Jahren besser geworden sind. Sweetie, You Won't Believe It ist meiner meinung die beste synchro von Stutt i/O Synchron

Dylan



Beiträge: 15.924

09.07.2023 15:51
#39 RE: Daryl Hannah Zitat · antworten

Speedway Junkie: Simone Brahmann

Seiten 1 | 2 | 3
Emmy Rossum »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz