Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.953 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

04.06.2009 14:45
#16 RE: Death Race (2008) Zitat · antworten

Ja, ich höre auch Matti Klemm.

pewiha


Beiträge: 3.354

05.06.2009 16:27
#17 RE: Death Race (2008) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko
Ist das Matti Klemm???


Ja das ist er.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

22.10.2009 13:53
#18 RE: Death Race (2008) Zitat · antworten


Jason Statham............Jensen Ames.............Thomas Nero Wolff
Joan Allen...............Warden Hennessey........Susanna Bonaséwicz
Ian McShane..............Coach...................K. Dieter Klebsch
Tyrese Gibson............Machine Gun Joe Mason...Tobias Kluckert
Natalie Martinez.........Elizabeth Case..........Maria Koschny
Max Ryan.................Slovo Pachenko..........Tobias Meister
Jacob Vargas.............Gunner..................Dennis Schmidt-Foss
Jason Clarke.............Guard Ulrich............Gerrit Schmidt-Foss
Frederick Koehler........Lists...................Konrad Bösherz
Justin Mader.............Travis Colt.............Michael Deffert
Robert LaSardo...........Hector Grimm............Thomas Petruo
Benz Antoine.............Joe's Navigator #1......Marco Kröger
Christian Paul...........Joe's Navigator #3......Marius Clarén
Janaya Stephens..........Suzy Ames...............Uschi Hugo
Bruce McFee..............Old Timer...............Ernst Meincke
Russell Ferrier..........Angry Worker............Gerald Paradies
Anna-Marie Frances Lea...Nasty Teller............Anke Reitzenstein
David Carradine..........Frankenstein (voice)....Torsten Michaelis
Dick Ervasti.............Webcast Sprecher........Matti Klemm

RC Productions
Dialogbuch und Regie: Marius Clarén



Der Film in der Synchronkartei.

Habe nur ein paar noch nicht genannte Sprecher hinzugefügt, dazu noch Buch und Regie.

Tobias Kluckert ist für mich auf Tyrese Gibson großartig - leider wie bei Schmitz/Rhames führt das zu absolut überzogener und ständiger Besetzung auf irgendwelchen afroamerikanischen Schauspielern (Kluckert -> "cool", Schmitz -> "groß und breit")

TNW ist toll für Statham. Wirkt nach unmittelbarem "Crank 2" Genuss danach aber irgendwie schräg. Und das sage ich, der TNW bevorzugt auf Statham hört.

Matti Klemm ist auch toll, würde ihn gerne mal in einer Kino-Hauptrolle röhren hören

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz