Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.319 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

18.06.2022 23:12
#16 RE: Barbara Eden Zitat · antworten

For All Mankind 1x03 (2019): Claudia Lössl [als Jeannie und Irene in einem Ausschnitt aus BEZAUBERNDE JEANNIE 3x25]

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

25.07.2023 20:12
#17 RE: Barbara Eden Zitat · antworten

Das ist doch nicht Heidi Treutler in "Wo bitte geht's zum Militär". Vielleicht gab es ja zwei Synchros, aber das glaube ich nicht. Video-Verleih war Madison Video. Haben die nicht in Offenbach synchronisieren lassen, so hört sich die Synchro auch ganz danach an. Dann wäre mein Tipp die Chefin selbst.

https://xup.in/dl,79236289

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.846

25.07.2023 20:23
#18 RE: Barbara Eden Zitat · antworten

Und wenn es die Chefin war ... könnte es sein, dass sie eine sexy Blondine mit einer andereren sexy Blondine verwechselte und so das merkwürdige Gerücht zustande kam, das uns seit so vielen Jahren beschäftigt?

Gruß
Stefan

dlh


Beiträge: 14.902

25.07.2023 20:40
#19 RE: Barbara Eden Zitat · antworten

Schwierig. Ähnlichkeit ist definitiv da, bin aber nicht sicher, ob das tatsächlich I. Metz-Neun ist. Offenbach und die ähnlich klingenden Sptecherinnen und Sprecher mal wieder...
Aber Offenbach dürfte stimmen, passt zu Madison.

aijinn


Beiträge: 1.742

25.07.2023 23:51
#20 RE: Barbara Eden Zitat · antworten

Es gibt zu 100% eine Hamburger Synchro von Wo bitte gehts zum Militär? mit Heidi Treutler auf Barbara Eden.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

25.07.2023 23:59
#21 RE: Barbara Eden Zitat · antworten

Gut, dann scheint es wirklich zwei Synchros zu geben.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

30.11.2023 13:41
#22 RE: Barbara Eden Zitat · antworten

*1962: Die Wunderwelt der Gebrüder Grimm (The Wonderful World of the Brothers Grimm) Margot Leonard

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz