Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.728 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Knew-King



Beiträge: 6.545

08.05.2009 22:17
#16 RE: Far Cry (2008) Zitat · antworten

Ah okay, is doch sicher Splendid, oder?

Kirk20



Beiträge: 2.363

08.05.2009 22:33
#17 RE: Far Cry (2008) Zitat · antworten
Glaube schon (zumindest lassen Sprecher wie Volker Wolf und co. darauf schließen). Können aber auch die "Herold Studios" in Frankfurt gewesen sein (dort wurde nämlich Uwe Bolls Audiokommentar aufgenommen).
Knew-King



Beiträge: 6.545

08.05.2009 22:35
#18 RE: Far Cry (2008) Zitat · antworten

Kannst du bei Gelegenheit wohl mal nen Screenshot machen? Evtl erkenn ichs wieder

Kirk20



Beiträge: 2.363

08.05.2009 22:40
#19 RE: Far Cry (2008) Zitat · antworten
Knew-King



Beiträge: 6.545

08.05.2009 22:43
#20 RE: Far Cry (2008) Zitat · antworten

Schön ausgeleuchtet aber das sind se, steht ja sogar dran.
Dankeschön!

Kirk20



Beiträge: 2.363

08.05.2009 22:57
#21 RE: Far Cry (2008) Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Schön ausgeleuchtet aber das sind se, steht ja sogar dran.

Den Namen Splendid habe ich ja auch gelesen. Hätte aber einfach nur das Wasserzeichen des Verleihers sein können (ist ja nicht unüblich).

Franky-El



Beiträge: 1.658

18.05.2009 22:02
#22 RE: Far Cry (2008) Zitat · antworten

Fandet Ihr den Film eigentlich jetzt gut oder schlecht?

pewiha


Beiträge: 3.354

18.05.2009 22:10
#23 RE: Far Cry (2008) Zitat · antworten

Zitat von Franky-El
Fandet Ihr den Film eigentlich jetzt gut oder schlecht?


Naja, nicht falsch verstehen. War je ein Uwe Boll Film richtig gut? Ich kenne nur Dungeon Siege, den dt. Titel kenne ich nicht. Der war Mittelmass, der Rest ist für mich absoluter Nonsens, den ich mir nicht freiwillig angucken werde. Zumal ich auch keinen Alkohol trinken darf, um in mir schön zu saufen.

Franky-El



Beiträge: 1.658

18.05.2009 22:17
#24 RE: Far Cry (2008) Zitat · antworten

Til Schweiger, Udo Kier & Ralf Möller konnten den Film also auch nicht retten?

pewiha


Beiträge: 3.354

18.05.2009 22:37
#25 RE: Far Cry (2008) Zitat · antworten
Zitat von Franky-El
Ralf Möller konnten den Film also auch nicht retten?


Meine Bekannten machen sich immer über ihn lustig. Der Film kann nicht schlecht sein, da spielt Ralph Moeller mit. Nichts gegen ihn, aber er hat noch weniger schauspielerisches Talent als Arnie. Aber die waren echt sauer, weil sie ihn in Pathfinder unter all den Masken der Wikinger nicht erkennen konnten.
Udo Kier ist schon nen guter Schauspieler, bei Til Schweiger scheiden sich die Geister.
Ich frage mich bei Boll-Filmen eh immer. Haben die Schauspieler das so nötig, oder sind die Drehbücher klasse, nur die Umsetzung wird vergeigt?

Wobei der Film ja für mich interessant wäre, wegen der letzten Rolle von Don S. Davis, meinen bewunderten General Hammond, die Rolle, die ihn unvergessen machte.
Franky-El



Beiträge: 1.658

18.05.2009 23:15
#26 RE: Far Cry (2008) Zitat · antworten
Wenn Far Cry so schlecht ist, dann wird er Don S. Davis bestimmt auch nicht gerecht werden!

Zu Til Schweiger muss ich sagen, ich bin ja ein großer Fan von Ihm, aber mein Bruder mag den
nicht so, der mag aber dafür das PC-Spiel zu Far Cry, und kann es deswegen garnicht Fassen,
das der Hauptcharakter aus dem Spiel (Jack Carver) von jemanden gespielt wird, der die Hauptrolle
in einem Film wie Keinohrhasen hatte! Ich finde das ehrlich gesagt auch ein bisschen seltsam!

Und zu Ralf Moeller: Ich fand seine Rolle in The Scorpion King (2002) eigentlich garnicht so schlecht gespielt,
aber an einem Schwarzenegger kommt er natürlich bei weiten nicht ran, geschweige den an einem Stallone!

Von Udo Kier kann ich eigentlich nicht so viel sagen, von dem kenne ich eigentlich nur sehr wenigen Filme, und
wenn dann höchstens in kleine Nebenrollen Rollen, wie z.b. in Armageddon. Aber Mein Onkel findet den dafür aber
ziemlich gut!
dlh


Beiträge: 14.898

19.05.2009 07:01
#27 RE: Far Cry (2008) Zitat · antworten

Zitat von pewiha
War je ein Uwe Boll Film richtig gut?

"Postal" war mMn recht gut.

Franky-El



Beiträge: 1.658

12.06.2009 20:43
#28 RE: Far Cry (2008) Zitat · antworten

Also ich habe den Film jetzt auch gesehen, ich meine aber auf Ralf Möller Reiner Schöne erkannt zu haben und nicht er selbst, und auf Chris Coppola als Emilio meine ich Thomas Danneberg erkannt zu haben und nicht Dr. Michael Nowka! Bei Craig Fairbrass als Parker bin ich mir nicht sicher, könnte aber Udo Schenk gewesen sein, bin mir aber nicht sicher!? Udo Kier und Til Schweiger (die sich ja beider selber gesprochen haben) kann ich beide bestätigen! Alle anderen habe ich leider garnicht erkannt.

Kirk20



Beiträge: 2.363

15.06.2009 19:55
#29 RE: Far Cry (2008) Zitat · antworten

Ralf Möller, Volker Wolff und Michael Nowka stimmen schon. Ralf Möllers Interview auf der Bonus-DVD findet nämlich im Splendid-Synchronstudio statt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz