Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

07.06.2009 14:26
Then She Found Me (USA 2007) Zitat · antworten

Then She Found Me

Kein Wunder, dass sich April Epner nichts sehnlicher wünscht als ein Baby. die 39-järige New Yorker Lehrerin ist selbst ein adoptiertes Kind, sie hat ihre leibliche Mutter nie kennengelernt und hört mittlerweile ihre biologische Uhr immer lauter ticken. Ausgerechnet jetzt gerät ihr bisher so harmonisches Leben völlig aus den Fugen. Obwohl erst seit ein paar Monaten verheiratet, erklärt Aprils Mann Ben die Ehe zum fatalen Irrtum und lässt sie sitzen. Kurz darauf stirbt ihre Pflegemutter. Und dann steht unvermittelt die populäre Talkshow-Moderatiorin Bernice vor Aprils Tür und erklärt, sie sei ihre wahre Mutter. Was zuviel ist, ist zuviel. Aber ob April Trost wirklich bei Frank findet? Der ist zwar attraktiv, aber auch der gerade erst geschiedene Vater eines ihrer Schüler… Quelle


Helen Hunt April Epner Arianne Borbach
Bette Midler Bernice Graves Joseline Gassen
Colin Firth Frank Uwe Büschken
Matthew Broderick Ben Green Alexander Doering
Ben Shenkman Dr. Freddy Epner Jaron Löwenberg
Lynn Cohen Trudy Epner Luise Lunow
John Benjamin Hickey Alan Peter Flechtner
Rabbi Kenneth Stern Rabbi Frank-Otto Schenk


Ein ganz netter Film für zwischendurch.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

07.06.2009 14:35
#2 RE: Then She Found Me (USA 2007) Zitat · antworten

Ben Shenkman: Jaron Löwenberg (wie in ENGEL IN AMERIKA)
Matthew Broderick: Alexander Doering

Gruß,
Tobias

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

07.06.2009 14:37
#3 RE: Then She Found Me (USA 2007) Zitat · antworten

Danke!

dlh


Beiträge: 14.901

07.06.2009 14:42
#4 RE: Then She Found Me (USA 2007) Zitat · antworten

Kurios, kurios. Broderick dabei, Büschken dabei. Und dann spricht er ihn nicht.

tinitron


Beiträge: 413

07.06.2009 17:09
#5 RE: Then She Found Me (USA 2007) Zitat · antworten

Ja, vor allem weil man doch Tom Vogt auf Colin Firth besetzen hätte können, der ihn ja bereits doppelt so oft wie Büschken gesprochen hat.

Dylan



Beiträge: 15.935

17.06.2009 12:05
#6 RE: Then She Found Me (USA 2007) Zitat · antworten

Hhm, die Besetzungen finde ich schon ein wenig unglücklich .

Das einzig positive ist für mich Josseline Gassen auf Bette Midler.
Büschken nicht auf Broderick, dafür aber auf Firth ist schon ärgerlich...
Warum besetzt man nicht Büschken auf Broderick und Vogt auf Firth? So müsste es sein.


Arianne Borbach auf Helen Hunt ist zwar Kontinuität, aber mir ist sie ne Spur zu tief für Hunt. Das ist wie immer alles subjektiv , aber ich favorisiere in Berlin klar Bettina Weiß auf Hunt. Schade, dass man sie nicht besetzt hat.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

17.06.2009 16:01
#7 RE: Then She Found Me (USA 2007) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Warum besetzt man nicht Büschken auf Broderick und Vogt auf Firth? So müsste es sein.


Also mich stört diese Besetzung eher weniger, da ich Uwe Büscken sowieso für Colin Firth favorisiere.

In Antwort auf:
Arianne Borbach auf Helen Hunt ist zwar Kontinuität, aber mir ist sie ne Spur zu tief für Hunt. Das ist wie immer alles subjektiv , aber ich favorisiere in Berlin klar Bettina Weiß auf Hunt. Schade, dass man sie nicht besetzt hat.


Also gernell kann und muss man einfach sagen, dass die beste Stimme für sie immer Madeleine Stolze war und bleibt. In Berlin fand ich Bettina Weiß auch gut, aber auch Sabine Falkenberg fand ich ganz ok.




Dylan



Beiträge: 15.935

17.06.2009 16:20
#8 RE: Then She Found Me (USA 2007) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Also gernell kann und muss man einfach sagen, dass die beste Stimme für sie immer Madeleine Stolze war und bleibt.

Das hab ich nie bestritten .

Da man hier aber scheinbar nicht überregional besetzen wollte oder konnte, hab ich mich auf Berliner Sprecherinnen beschränkt.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz