Darsteller(in) - Rolle - Synchronsprecher(in) Alison Lohman - Christine Brown - Manja Doering Justin Long - Clay Dalton - Julien Haggége Lorna Raver - Mrs. Ganush - Gisela Fritsch Dileep Rao - Rham Jas - Uwe Büschken David Paymer - Mr. Jacks - Bodo Wolf Adriana Barraza - Shaun San Dena - Monica Bielenstein Chelcie Ross - Leonard Dalton - Frank-Otto Schenk Reggie Lee - Stu Rubin - Kim Hasper Molly Cheek - Trudy Dalton - Liane Rudolph Bojana Novakovic - Ilenka Ganush - Natascha Geisler Kevin Foster - Milos - ??? Alexis Cruz - Farm Worker - O-Ton Ruth Livier - Farm Worker’s Wife - O-Ton Shiloh Selassie - Farm Worker's Son - O-Ton Flor de Maria Chahua - Young Shaun San Dena - O-Ton Ted Raimi - Doctor - Uwe Jellinek (Stimme) Ali Dean - Pawn Broker - ??? Tom Carey - Old Man in Headlights - ??? Lia Johnson - Waitress - ??? John Paxton - Old Couple at Diner - Hasso Zorn (?) Irene Roseen - Old Couple at Diner - ??? Aimee Miles - Saleswoman - ??? Art Kimbro - Lamia - ??? (Stimme)
Danke für die Ergänzungen.
Scheint noch keinen Thread zu dem Film zu geben. Mal sehen, ob Sam Raimi mit diesem Horrorfilm zu alter Stärke zurückfindet.
Da kann ich mich Mew nur anschließen, Manja passt wirklich sehr gut. Hat auch schon öfters Alison gesprochen. BTW: Bitte ausbessern Alison Lohman mit einem "N".
Jep, wollt ich auch gerade schreiben. Übrigens ein klasse Streifen. Man findet alles, was man in einem Raimi-Film erwartet: Raimis Kamerafahrten, Raimis Humor und Raimis Oldsmobile .