Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 659 mal aufgerufen
 Allgemeines
SFC



Beiträge: 1.448

30.08.2008 14:41
Linke Socke spricht konservativen Rentner - Optische Gegensätze Zitat · antworten
Kennt Ihr auch Synchronsprecher, die zwar klanglich gut auf die jeweilige Rolle passen, aber im Prinzip optisch so gar nichts mit der Rolle gemein haben? Ein Beispiel wäre da Tobias Meister. Der spricht meistens frisierte Schönlinge, wie Brad Pitt oder unkaputtbare Actionstars der Marke Kiefer Sutherland alias Jack Bauer, sehr gekonnt. Als ich dann neulich ein Bild von Meister gesehen habe, konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Er selbst scheint mehr der sympatische Nachbar zu sein, den man gerne Mal zu einer Flasche Bier einlädt und der selbst wohl eher von Hartmut Neugebauer synchronisiert werden würde.
Knew-King



Beiträge: 6.545

30.08.2008 15:35
#2 RE: Linke Socke spricht konservativen Rentner - Optische Gegensätze Zitat · antworten

Tobi Meister spricht aber auch gerne mal die gesetzteren Jungens

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

30.08.2008 17:37
#3 RE: Linke Socke spricht konservativen Rentner - Optische Gegensätze Zitat · antworten

Tobias Meister spricht eigentlich alles.

Isch


Beiträge: 3.402

30.08.2008 17:40
#4 RE: Linke Socke spricht konservativen Rentner - Optische Gegensätze Zitat · antworten

Hehe, die Idee welcher Synchronsprecher von welchem Synchronsprecher synchronisiert werden könnte gefällt mir

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2008 17:46
#5 RE: Linke Socke spricht konservativen Rentner - Optische Gegensätze Zitat · antworten

Zitat von SFC
Ein Beispiel wäre zum Beispiel

beispielsweise folgendes Beispiel.

Die Kombination Peter Flechtner/Ben Affleck. Da fiel es mir nämlich letztens erst auf. Peter Flechtner ist ganz und gar nicht so ein Hollywood-Strahlemann-Typ - erinnert eher an Andy Serkis (ich meine damit jetzt nicht Gollum, Leude, bitte nicht falsch verstehen! )- und auch ein Paar Jährchen älter als er klingt.

Zitat von Chow Yun-Fat
Tobias Meister spricht eigentlich alles.

Genau.

SFC



Beiträge: 1.448

30.08.2008 17:50
#6 RE: Linke Socke spricht konservativen Rentner - Optische Gegensätze Zitat · antworten
In Antwort auf:
beispielsweise folgendes Beispiel


ich weiß gar nicht, was du meinst

In Antwort auf:
Die Kombination Peter Flechtner/Ben Affleck

Peter Flechter hätte ich auch beinahe als Beispiel aufgeführt, da ich den ebenfalls auf der Seite mit dem Meisner Bild gesehen habe ;)
derDivisor47



Beiträge: 2.087

30.08.2008 18:14
#7 RE: Linke Socke spricht konservativen Rentner - Optische Gegensätze Zitat · antworten

Zitat von Mücke
Zitat von Chow Yun-Fat
Tobias Meister spricht eigentlich alles.

Genau.

Auf sich selbst passt er aber nicht
Nur wegen der Kontinüität habe ich nichts gegen diese Besetzung.

Harvey



Beiträge: 864

30.08.2008 23:01
#8 RE: Linke Socke spricht konservativen Rentner - Optische Gegensätze Zitat · antworten

Naja, soooo toll sieht Brad Pitt privat auch nicht aus, wenn man mal
hier http://www.theinsider.com/news/745075_Brad_Pitt_as_a_Fat_Guy
schaut.

Gruß v. Karsten

. »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz