Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 701 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
PeeWee


Beiträge: 1.713

04.09.2008 10:44
Benny Hill (1969-89) Zitat · antworten

Nicht unbedingt die aktuellste Serie, aber sie scheint hier noch zu fehlen. Und eigentlich stell ich sie auch nur rein, weil ich hoffe, daß jemand die Lücken füllen kann. Gut, klar ist:

Benny Hill - Andreas Mannkopff

Aber wie schaut es mit den anderen aus? Wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt war

Bob Todd - Klaus Miedel

Und kann jemand bestätigen, ob

Henry McGee - Hans-Werner Bussinger

war? Da bin ich mir überhaupt nicht sicher. Außerdem meine ich mich dunkel erinnern zu können, daß später noch andere Folgen rauskamen, wo es andere Sprecher gab. Bin mir nicht sicher, ob Hill selbst auch davon betroffen war, aber es wäre möglich, daß er oder Bob Todd da von Hartmut Neugebauer gesprochen wurde?! Also, wer hat noch Folgen auf Video oder ein besseres Gedächtnis als ich und kann hier weiterhelfen?

Schonmal besten Dank
PeeWee

Lord Peter



Beiträge: 4.948

10.03.2019 20:57
#2 RE: Benny Hill (1969-89) Zitat · antworten

Es gab auf jeden Fall noch einen "Best of"-Zusammenschnitt, ist auch auf DVD erhältlich. Da sind auch einige Sketche enthalten, die in der deutschen Serienbox fehlen. Die Synchro ist aus München, aber Mannkopff wurde importiert. Die meisten anderen Rollen sprechen Hartmut Neugebauer und Manuela Renard, außerdem ist auch Gudo Hoegel dabei.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz