Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.304 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
T-Bag


Beiträge: 438

12.09.2008 05:06
Eagle Eye - Außer Kontrolle (2008) Zitat · antworten
Dt. Kinostart: 9. Oktober 2008



Shia LaBeouf....................Jerry Shaw..................David Turba
Michelle Monaghan............Rachel Holloman...........Gundi Eberhardt
Billy Bob Thornton.............Tom Morgan................Joachim Tennstedt
Ethan Embry....................Grant..........................Bernhard Völger
Cameron Boyce................Sam...........................Salvatore Hugo Garth
Charles Carroll..................Mr.Miller.....................Roland Hemmo
William Sandler.................Callister......................Michael Iwannek
Madison Mason.................Präsident....................Ernst Meincke
Eric C. Olsen....................Craig..........................Marcel Colle
Lorenzo Eduardo..................Kwame....................Jan-David Rönfeld

Dialogbuch
Björn Schalla, Udo Bogusch

Synchronregie
Marcel Collé

Synchronstudio
Berliner Synchron AG
Laureus


Beiträge: 1.846

12.09.2008 14:41
#2 RE: Eagle Eye - Außer Kontrolle (2008) Zitat · antworten

Ich glaube an der Liste ist etwas faul. Seit wann wird Ethan Embry von Heidrun Bartholomäus gesprochen. Oder Eric C. Olsen von einem um einiges älteren Roland Hemmo.

@t-bag: Nächstes Mal nicht einfach eine Liste kopieren, wo man gleich auf den ersten Blick sieht, dass Rollennamen bzw. Sprecher durcheinandergebracht wurden.

Outsider


Beiträge: 55

12.09.2008 15:55
#3 RE: Eagle Eye - Außer Kontrolle (2008) Zitat · antworten

Deine Vermutung ist richtig. Da ist was durcheinander:

Eric Olsen als Craig : Marcel Colle

Ethan Embry als als Grant: Bernhard Voelger...

T-Bag


Beiträge: 438

12.09.2008 22:30
#4 RE: Eagle Eye - Außer Kontrolle (2008) Zitat · antworten

Tut mir leid, dass die Liste so falsch ist. Ich hab zu sehr auf den Link vertraut: http://synchroworld.de/website/?p=631

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.677

12.09.2008 22:47
#5 RE: Eagle Eye - Außer Kontrolle (2008) Zitat · antworten
Die Darstellerzuordnung ist fast kompletter Murks, vergleich doch mal bitte hiermit.

Gruß,
Tobias
Frank Brenner



Beiträge: 11.695

04.10.2008 14:08
#6 RE: Eagle Eye - Außer Kontrolle (2008) Zitat · antworten

Hallo,

ein paar Einträge hast Du jetzt ja korrigiert, aber

In Antwort auf:
William Sandler.................Callister......................Michael Iwannek


kann immer noch nicht stimmen, denn William Sadler spielt William Shaw. Einen weiteren kleinen Nachtrag hätte ich noch zu bieten:

Lynn Cohen ... Mrs. Wierzbowski ... Gisela Fritsch

Die Synchronangaben finden sich übrigens wieder nach dem Originalabspann auf einigen Tafeln. Mehr als die hier bislang genannten konnte ich mir auf die Schnelle aber auch nicht merken.

tinitron


Beiträge: 413

04.10.2008 17:40
#7 RE: Eagle Eye - Außer Kontrolle (2008) Zitat · antworten

Bei Dreamworks scheint man das mit den Synchroncredits am Ende des Abspanns ja jetzt konsequent durchzuziehen. Sehr löblich!!

Gruß, Michael

derDivisor47



Beiträge: 2.087

21.10.2008 18:59
#8 RE: Eagle Eye - Außer Kontrolle (2008) Zitat · antworten

Wer sprach denn die Telefonstimme?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

21.10.2008 19:21
#9 RE: Eagle Eye - Außer Kontrolle (2008) Zitat · antworten

Wer sprach denn die Telefonstimme?

Das war Heide Bartholomäus.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

22.10.2008 14:40
#10 RE: Eagle Eye - Außer Kontrolle (2008) Zitat · antworten

schade. Leider keine Kontinüität für Julianne Moore.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

22.10.2008 15:30
#11 RE: Eagle Eye - Außer Kontrolle (2008) Zitat · antworten

Zitat von derDivisor47
schade. Leider keine Kontinüität für Julianne Moore.


Ähm, vielleicht bin ich ja der einzige, der da auf dem Schlauch steht, aber wie meinst du das?
Julianne Moore spielt doch in Eagle Eye nicht mit !?!? Und ihre Stimme leiht sie doch auch nicht oder?!?
(habe den Film selber noch nicht gesehen; Telefonstimme ergo auch noch nicht gehört)

schakal

derDivisor47



Beiträge: 2.087

22.10.2008 15:56
#12 RE: Eagle Eye - Außer Kontrolle (2008) Zitat · antworten

laut der IMDB spricht sie in der Originalfassung die Telefonstimme.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

22.10.2008 22:33
#13 RE: Eagle Eye - Außer Kontrolle (2008) Zitat · antworten
Zitat von derDivisor47
laut der IMDB spricht sie in der Originalfassung die Telefonstimme.


Sorry, wenn ich noch mal darauf zurückkomme, liegt wohl auch etwas daran, weil ich etwas Julianne Moore-Fan bin, wie du oder andere vielleicht auch und auch weil ich nicht glauben kann, das ich zu blöd oder zu blind bin?!
ABER, doch sowohl bei dem link "imdb.com/title/tt1059786/" (Link zum Film "Eagle Eye")
als auch bei dem link "imdb.com/name/nm0000194/" (Link zu Julianne Moores Seite)

wird doch nicht ersichtlich, dass sie die Telefonstimme ist/hat ?!?!? Oder worauf beziehst du dich genau?!?

schakal
Laureus


Beiträge: 1.846

22.10.2008 22:45
#14 RE: Eagle Eye - Außer Kontrolle (2008) Zitat · antworten
Zitat von schakal
Zitat von derDivisor47
laut der IMDB spricht sie in der Originalfassung die Telefonstimme.

wird doch nicht ersichtlich, dass sie die Telefonstimme ist/hat ?!?!? Oder worauf beziehst du dich genau?!?


Vielleicht kann ich ja helfen. Julianne ist in den Credits & bei IMDB nicht angeführt sind, sondern hier stehts bei der Castauflistung.
Jayden



Beiträge: 6.532

22.10.2008 22:54
#15 RE: Eagle Eye - Außer Kontrolle (2008) Zitat · antworten

Zitat von Laureus
Julianne ist in den Credits & bei IMDB nicht angeführt

Jein. IMDb, Trivia

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz