Shia LaBeouf....................Jerry Shaw..................David Turba Michelle Monaghan............Rachel Holloman...........Gundi Eberhardt Billy Bob Thornton.............Tom Morgan................Joachim Tennstedt Ethan Embry....................Grant..........................Bernhard Völger Cameron Boyce................Sam...........................Salvatore Hugo Garth Charles Carroll..................Mr.Miller.....................Roland Hemmo William Sandler.................Callister......................Michael Iwannek Madison Mason.................Präsident....................Ernst Meincke Eric C. Olsen....................Craig..........................Marcel Colle Lorenzo Eduardo..................Kwame....................Jan-David Rönfeld
Ich glaube an der Liste ist etwas faul. Seit wann wird Ethan Embry von Heidrun Bartholomäus gesprochen. Oder Eric C. Olsen von einem um einiges älteren Roland Hemmo.
@t-bag: Nächstes Mal nicht einfach eine Liste kopieren, wo man gleich auf den ersten Blick sieht, dass Rollennamen bzw. Sprecher durcheinandergebracht wurden.
Die Synchronangaben finden sich übrigens wieder nach dem Originalabspann auf einigen Tafeln. Mehr als die hier bislang genannten konnte ich mir auf die Schnelle aber auch nicht merken.
Zitat von derDivisor47schade. Leider keine Kontinüität für Julianne Moore.
Ähm, vielleicht bin ich ja der einzige, der da auf dem Schlauch steht, aber wie meinst du das? Julianne Moore spielt doch in Eagle Eye nicht mit !?!? Und ihre Stimme leiht sie doch auch nicht oder?!? (habe den Film selber noch nicht gesehen; Telefonstimme ergo auch noch nicht gehört)
Zitat von derDivisor47laut der IMDB spricht sie in der Originalfassung die Telefonstimme.
Sorry, wenn ich noch mal darauf zurückkomme, liegt wohl auch etwas daran, weil ich etwas Julianne Moore-Fan bin, wie du oder andere vielleicht auch und auch weil ich nicht glauben kann, das ich zu blöd oder zu blind bin?! ABER, doch sowohl bei dem link "imdb.com/title/tt1059786/" (Link zum Film "Eagle Eye") als auch bei dem link "imdb.com/name/nm0000194/" (Link zu Julianne Moores Seite)
wird doch nicht ersichtlich, dass sie die Telefonstimme ist/hat ?!?!? Oder worauf beziehst du dich genau?!?