Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.525 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Dylan



Beiträge: 16.169

21.09.2008 17:07
’Allo ’Allo! (GB, 1984 - 1992) Zitat · antworten

’Allo ’Allo!



Es geht um den Kampf eines französischen Café-Besitzers gegen die deutschen Besetzer
während der Zeit des zweiten Weltkrieges. Es wird aber nicht nur die deutsche Gestapo durch den Kakao gezogen: Die angeblich sexbesessenen Franzosen und die Briten bekommen
genauso ihr Fett weg.

Quelle: http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=2776



Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Gorden Kaye René Artois Lutz Schnell
Carmen Silvera Edith Artois Monica Bielenstein
Vicki Michelle Yvette Carte-Blanche Irina von Bentheim
Richard Marner Hauptmann Kurt von Strohm Hans-Werner Bussinger
Kim Hartman Private Helga Geerhart Heide Domanowski
Guy Siner Leutnant Hubert Gruber Bernd Vollbrecht
Kirsten Cooke Michelle Dubois Vera Teltz
Richard Gibson Herr Otto Flick Gerrit Schmidt-Foss
Rose Hill Madame Fanny Evelyn Gressmann
Arthur Bostrom Officer Crabtree Oliver Siebeck
John D. Collins Fairfax Marcus Off
Nicholas Frankau Carstairs Uwe Büschken
Louis Mansi Engelbert von Smallhausen Olaf Reichmann
Kenneth Connor Monsieur Alfonse Reinhard Kuhnert
Hilary Minster General Erich von Klinkerhoffen Kaspar Eichel
Jack Haig Roger Leclerc Uli Krohm
Sam Kelly Hauptmann Hans Geering Stefan Staudinger
Francesca Gonshaw Maria Recamier Maria Koschny
----------------------------------------------------------------------------
Synchronstudio: Cinephon
Regie: Wolfgang Ziffer
Buch: Kathrin Kabbathas und Ulrike Lau



Die Serie wird demnächst auf kabel eins ausgestrahlt.

Mich freut ja besonders, Irina von Bentheim endlich mal wieder in einer festen Serien-Hauptrolle zu hören .

Pete


Beiträge: 2.799

22.09.2008 19:56
#2 RE: ’Allo ’Allo! (GB, 1984 - 1992) Zitat · antworten
Wundert mich aber jetzt fast, dass ProSiebenSat1 nun wirklich noch die komplette schon ältere und auch noch englische Comedy-Serie erst frisch gekauft hat und für Kabel 1 synchronisieren ließ (unter Wikipedia steht sogar der genaue Tag des Kaufs; ich glaube am 13. März (konnte Wikipedia zur Prüfung eben leider gerade nicht öffnen))! Ob was dabei herausgekommen ist, wird sich zeigen, denn laut von zwei Kommentaren bei Fernsehserien.de ist sie natürlich als britische Comedyserie und aufgrund der angeblich nicht übersetzbaren vielen Wortwendungen mal wieder nicht synchronisierbar! Sie ist aber so wie ich das lesen konnte durchaus originell und war auch schon in anderen Ländern als Großbritannien erfolgreich- selbstverstänlich ist sie jedoch wie bereits erwähnt inzwischen halt älter! Meint ihr sie kann sich hier noch etablieren? Gruß, Pete!
woodstock



Beiträge: 273

22.09.2008 20:11
#3 RE: ’Allo ’Allo! (GB, 1984 - 1992) Zitat · antworten

ein quotenrenner wird's sicher nicht, aber vll sowas wie eine art kult/geheim-tipp, so ne nische ausfüllend.

Pete


Beiträge: 2.799

22.09.2008 20:31
#4 RE: ’Allo ’Allo! (GB, 1984 - 1992) Zitat · antworten

Ganz allgemein gesehen ist es ja tatsächlich auch eine schöne Würdigung für die Serie wenn sie
auch uns jetzt noch gezeigt wird, wo sie doch immerhin auch in anderen nichtbritischen Ländern lief- muß ich jetzt selbst nochmals beifügen- bevor ihr´s schreibt! Gruß, Pete!

Dylan



Beiträge: 16.169

06.01.2010 22:52
#5 RE: ’Allo ’Allo! (GB, 1984 - 1992) Zitat · antworten

Die Serie wird nun endlich ab den 15. Februar ausgestrahlt. Leider aber nicht auf kabel eins, sondern im Pay-TV auf Sat.1 Comedy...

http://www.wunschliste.de/2145

«« Pet Alien
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz