Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 911 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Nightshade13


Beiträge: 199

09.03.2021 19:29
CW Powerpuff Zitat · antworten

In der aktualisierten Version der Serie sind die Titel-Superhelden jetzt desillusionierte Zwanzigjährige, die es ablehnen, ihre Kindheit durch Verbrechensbekämpfung verloren zu haben. Werden sie sich bereit erklären, sich wieder zu vereinen, da die Welt sie mehr denn je braucht?
Besetzung:


TBA Blossom TBA
Dove Cameron Bubbles Maresa Sedlmeir
Yana Perrault Buttercup Maximiliane Häcke
Daniel Faison Professor Utonium Sebastian Schulz
Nicholas Podany JoJo Maximilian Belle
Robin Lively Sarah Bellum Christine Stichler

CrimeFan



Beiträge: 6.477

09.03.2021 19:32
#2 RE: Powerpuff Girls Live Action Serie Zitat · antworten

Ich bezweifle dass das Konzept im RL funktioniert. Wird wahrscheinlich ne Teenie Highschool Story werden.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.864

09.03.2021 20:11
#3 RE: Powerpuff Girls Live Action Serie Zitat · antworten

Geht ja auch um "erwachsene" Powerpuff Girls. Kann mir aber auch nicht vorstellen das das so gut wird. Der Versuch im Reboot die Powerpuff Girls in eine Art Schulsetting zu stecken und sie sich typische Teenie Interessen aneignen zu lassen ging da schon mächtig in die Hose.

Sonst ist diese Masche mit den älter gewordenen Protagonisten für RL Umsetzungen populärer Trickserien jetzt nicht so neu.

Nightshade13


Beiträge: 199

09.03.2021 20:18
#4 RE: Powerpuff Girls Live Action Serie Zitat · antworten

Hier Sind die Charakter Beschreibungen

Bubbles Utonium, dessen süßes Mädchen Einstellung als Kind Amerikas Herzen eroberte. Als Erwachsene funkelt sie immer noch, aber ihr charmantes Äußeres verbirgt eine unerwartete Zähigkeit und Witz. Sie ist anfangs mehr daran interessiert, ihren Ruhm zurückzugewinnen als die Welt zu retten, aber sie könnte uns und sich selbst überraschen.

Blossom Utonium, obwohl sie ein feuriges, gewissenhaftes, perfektes Kind war, das mehrere fortgeschrittene Abschlüsse besitzt, hat Blossoms verdrängtes Kinder-Superhelden-Trauma sie ängstlich und zurückgezogen gemacht und sie strebt an, wieder eine Führungskraft zu werden - diesmal zu ihren eigenen Bedingungen.

Buttercup Utonium, die in ihrer Blütezeit der rebellische Windfang der Powerpuff Girls war. Buttercup ist sensibler als es ihr hartes Äußeres vermuten lässt und hat ihr Erwachsenenalter damit verbracht, ihre Powerpuff Girl-Identität zu verlieren und ein anonymes Leben zu führen.

UFKA8149



Beiträge: 9.397

09.03.2021 20:43
#5 RE: Powerpuff Girls Live Action Serie Zitat · antworten

Das ist doch eine CW-Serie. Also Erwartungen à la Marvel sollte man also nicht haben, bloß weil Superkräfte mitspielen.

Mr.Voice


Beiträge: 716

10.03.2021 12:53
#6 RE: Powerpuff Girls Live Action Serie Zitat · antworten

Als wäre Marvel jetzt der Maßstab aller Superheldenfilme oder Serien. Frühere Superheldenverfilmungen wie "Batmans Rückkehr" oder Serien "Batman: The Animated Serie". Das war noch wirklich gute Unterhaltung.
Dabei gab es eine Zeit wo ich Marvel wirklich noch mochte. Aber inzwischen ist das für mich nur noch pure Langeweile.

Nightshade13


Beiträge: 199

02.04.2021 22:57
#7 RE: Powerpuff Girls Live Action Serie Zitat · antworten

Der Professor und Mojo Jo-Jo wurden besetzt allerdings ist dieser JoJo der Sohn des ursprünglichen Mojo JoJo

Nightshade13


Beiträge: 199

06.04.2021 16:49
#8 RE: CW Powerpuff Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #2
Ich bezweifle dass das Konzept im RL funktioniert. Wird wahrscheinlich ne Teenie Highschool Story werden.

Sie sind 20

WB2017



Beiträge: 7.158

08.04.2021 00:14
#9 RE: Powerpuff Girls Live Action Serie Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #2
Ich bezweifle dass das Konzept im RL funktioniert. Wird wahrscheinlich ne Teenie Highschool Story werden.

Schau dir die Fotos vom Set an: https://www.tmz.com/2021/04/07/powerpuff...g-chloe-bennet/

WB2017



Beiträge: 7.158

11.08.2021 20:24
#10 RE: Powerpuff Girls Live Action Serie Zitat · antworten
Nightshade13


Beiträge: 199

21.01.2024 19:16
#11 RE: Powerpuff Girls Live Action Serie Zitat · antworten

Der Thread kann Gelöscht werden. Die Serie wird doch nicht mehr Produziert.

Koya-san



Beiträge: 752

22.01.2024 01:07
#12 RE: Powerpuff Girls Live Action Serie Zitat · antworten

Eigentlich schade. Die Idee klang sehr lustig.

Nightshade13


Beiträge: 199

27.01.2024 22:21
#13 RE: CW Powerpuff Zitat · antworten

Laut dem Skript das Geleaked Wurde ist:
Der Professor ein Bühnenvater und die Powerpuff Girls waren im Grunde Kinderstars.
Blossom hat PTBS weil sie als sie 17 war versehentlich Mojo getötet hat.
Bubbles war zweimal im Entzug und hat erwachsenen Filme gedreht.
Buttercup ist lesbisch und droht in einer Szene Blossoms Nacktfotos zu veröffentlichen.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.864

28.01.2024 01:15
#14 RE: CW Powerpuff Zitat · antworten

Sofern das wirklich echt ist bezweifle ich, dass diese Serie bei vielen auf großen Anklang gestoßen wäre.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz